Client Modding Problem

01/29/2011 13:42 fantacokezero#1
Huhu,
habe ein großes Problem -.-"
Ich beschreibs euch mal :
Also ich will das Glitzern modden, habe also die Pc.eix und Pc.epk in
mein Extraction ordner reingezogen, und die epk mit dem extractionhelper geöffnet, häkchen bei xml gemacht.
So dann kam auch alles, source ordner,xml datei, wenn ich alles geändert ahbe und ich will die pc datein wieder packen, und ich das auf die m2 anwendung ziehe,dann kommt das fenster nur kurz und geht sofort weider weg, es hat sich aber keine neuen pc dateien gebildet pls help me :(
Was habe ich falsch gemacht?
Gibtn THX
01/29/2011 14:02 fantacokezero#2
Ich weiß das ich jetzt eine Verwarnung bekomme, aber bitte helft mir mal!
Habe schonmal gestern nen thread aufgemacht hat keiner geantwortet -.-"
01/29/2011 14:06 #SoNiice#3
#reported, because Doppelpost ;O

Schonmal dran gedacht, dass die .xml unvollständig ist oder nicht alles entpackt
wurde?
01/29/2011 14:10 fantacokezero#4
Hä! Ich habe die .epk entpackt und wenn ich .eix auch in den ordner entpacke ist ein source ordner da und eine xml datei
wenn ich alles geändert ahbe lösche ich die pc dateien raus
und ziehe xml datei auf m2 passdiert dasselbe!?
01/29/2011 14:28 #SoNiice#5
Bei dir versteht man nur Bahnhof sobald du anfängst zu schreiben.
Schreib' uns das doch bitte mal geordnet und sauber auf, wie du was machst.
01/29/2011 14:38 fantacokezero#6
Also Ich beschreibe euch das nochmal.

Ich gehe in meinem Clienten. In den Ordner Pack. Dort suche ich die Dateien
Pc.eix und Pc.epk heraus. Die Kopeire ich in den ExtractionHelper Ordner. Ich öffne
den ExtractionHelper by MrCrackR und ziehe die Pc.epk darein und klicke auf das Kästchen wo steht create XML. Soweit so gut. Wenn ich die Dateien wieder Packen will, damit ich die in meinen Clienten im Packordner ersetzen kann, dann mache ich folgendes:
Ich lösche die Alten Pc.eix und Pc.epk die ich entpackt habe aus dem ExtractionHelper Ordner und schiebe die .XML datei auf M2, dann öffnet sich so ein Fenster wie wenn man cmd ausführt. Das Fenster öffnet sich allerdings nur ganz kurz und schließt sich sofort. Normalerweise müsste dies länger dauern, weil so dann die neuen Pc.epk und Pc.eix entstehen für meinen Clienten. Was habe ich jetzt falsch gemacht?

So richtig SoNiice ?