Hamachi mit Fritz Wlan USB Stick?

01/29/2011 13:07 TobiQ#1
Ich wollte mal fragen ob Hamachi über meinen Fritz Wlan USB Stick ins Inet geht oder ob ich da noch etwas ändern muss. Da sich keiner meiner Freunde conecten kann aber portmaps ist ok und der rest auch. Sie kommen bis Anmeldevorgang läuft und dann schließt sich das Fenster. Sie benutzen win7 64Bit kann es daran liegen? Ach ja und sie Starten es ihmmer im Neon blue Client 4.5

:confused::confused::confused:
01/29/2011 13:10 radsj1993#2
das kann am Stick nicht liegen da ich auch einen habe!
01/29/2011 13:12 SyaX#3
Ich habe den gleichen Stick und hatte einen Server. TobiQ Du hattest ja gerade einen Thread auf mit dem gleiche problem und hier machst du einen neuen auf weil du nun sagst das du einen Fritz Wlan Stick hast ? Da werde ich nicht helfen . Außerdem poste das in den anderen Thread von gerade.
Also für Spam :facepalm:
#reported
01/29/2011 13:13 DeviLsBlooD™#4
Quote:
Originally Posted by TobiQ View Post
Ich wollte mal fragen ob Hamachi über meinen Fritz Wlan USB Stick ins Inet geht oder ob ich da noch etwas ändern muss. Da sich keiner meiner Freunde conecten kann aber portmaps ist ok und der rest auch. Sie kommen bis Anmeldevorgang läuft und dann schließt sich das Fenster. Sie benutzen win7 64Bit kann es daran liegen? Ach ja und sie Starten es ihmmer im Neon blue Client 4.5

:confused::confused::confused:
Leg dein Server neu auf und deinstalliere mal Hamachi und installiere es wieder dadurch ändern sich deine Hamachidaten so hat es mir geholfen.