How to Render fast in Photoshop

01/29/2011 12:30 What the fuck.#1
Hallo,

bitte Moven ich weis nicht wohin damit.

Wenn jemand damit kommt falscher Bereich dan gibts einen report, da ich schon sagte : bitte Moven ich weis nicht wohin damit.

01/29/2011 12:35 kyuu~#2
kommt hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2011 12:36 What the fuck.#3
Quote:
Originally Posted by kyuu~ View Post
kommt hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Thx Kyuu~. Könnte das ein Mod moven, falls er grade Zeit und Lust hat.

Danke.
01/29/2011 12:55 Saryo#4
Quote:
Originally Posted by What the fuck. View Post
Ja und? Reported.

Da deins anders wie mein ist.
Wiso reported? ;O
naya ich diskutiere nicht.
01/29/2011 12:56 What the fuck.#5
Quote:
Originally Posted by Nemesis™ View Post
Wiso reported? ;O
naya ich diskutiere nicht.
Weil du sagtest mein ist unnötig und du hättest scho ein Tutorial.
Meins ist ganz anders von dem her.
01/29/2011 12:59 Saryo#6
Dann ist ok.
01/29/2011 14:09 Sayael#7
#moved
01/29/2011 14:19 sonti#8
Hast du das gemacht ? Wenn nicht wären Credits o.Ä angebracht
01/29/2011 22:19 S-youth#9
Gutes Tutorial, klares Englisch.
01/29/2011 22:42 What the fuck.#10
Quote:
Originally Posted by S-youth View Post
Gutes Tutorial, klares Englisch.
Ist nicht von mir.
01/30/2011 03:07 Kayaaan#11
Warum machen sich alle das auf so eine 08/15 Art und Weise ? Es geht viel einfacher.

Und die dort verwendete Version ist schon sehr veraltet, darum empfehle ich eine neuere Version von PS zu verwenden. Heutzutage sollte man schon längst CS4 verwenden und am besten wäre für es Leute die oft und und vielleicht beruflich mit PS arbeiten auf CS5 umzusteigen.

Sonst als Einstieg in das gebiet Freistellen ist das ein naja sagen wir mal gutes Video.
01/30/2011 08:58 sonti#12
Quote:
Originally Posted by Ҡayan View Post
Warum machen sich alle das auf so eine 08/15 Art und Weise ? Es geht viel einfacher.

Und die dort verwendete Version ist schon sehr veraltet, darum empfehle ich eine neuere Version von PS zu verwenden. Heutzutage sollte man schon längst CS4 verwenden und am besten wäre für es Leute die oft und und vielleicht beruflich mit PS arbeiten auf CS5 umzusteigen.

Sonst als Einstieg in das gebiet Freistellen ist das ein naja sagen wir mal gutes Video.
Du hast gerade bewiesen dass du absolut 0 Ahnung hast.

Alles was an CS5 neu ist, sind einige optische Änderungen und einige Optionen, die man nur in der Photographie braucht. CS4 ist schön und gut, aber auch mit den neueren Versionen, ist die Art die selbe. Dieses Bild kann jeder Rendern, wenns an das richtige Freistellen geht ist das bei jeder Version gleich. Fürs GFXen ist es in meinen Augen völlig egal wleches PS, hauptsache eins aus der Creative Suit Reihe.

Du hast dir dein CS5 wohl einfach auf illegale Weiße besorgt und gibst damit vor deinen Freunden an
01/30/2011 18:52 Kayaaan#13
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Du hast gerade bewiesen dass du absolut 0 Ahnung hast.

Alles was an CS5 neu ist, sind einige optische Änderungen und einige Optionen, die man nur in der Photographie braucht. CS4 ist schön und gut, aber auch mit den neueren Versionen, ist die Art die selbe. Dieses Bild kann jeder Rendern, wenns an das richtige Freistellen geht ist das bei jeder Version gleich. Fürs GFXen ist es in meinen Augen völlig egal wleches PS, hauptsache eins aus der Creative Suit Reihe.

Du hast dir dein CS5 wohl einfach auf illegale Weiße besorgt und gibst damit vor deinen Freunden an
Erstens weisst du nichtmal als was und wie ich arbeite, und zweitens gehört Freistellen in der Fotografie genauso dazu ;)

Zum Beispiel wenn man etwas markiert, und dann in der Werkzeugleiste auf "Kanten verbessern" geht ist da eine neue Funktion mit der man viel genauer Freistellen kann.
Bei mir ist alles lizensiert und Legal gekauft, nicht von mir aber ich hab die Lizenz dazu und ich beherrsche auch andere Adobe Produkte und bin nicht so ein "Yeah alda ich bin e*pvp GFXLER".

So wie im zweiten Teil im Video freigestellt wird ist ja mal total absurd.

Back to Topic: Das Video ist 3 Jahre alt, es gibt bessere und aktuellere schau doch darum mal bisschen in Youtube rum.

Peace out
02/21/2011 03:31 Madarak#14
this tuto can be applied to any image because there are some that are harder on them renders?

thx!