Singlemod bearbeiten

01/29/2011 01:54 Mario Balotelli#1
Hi,

neulich hab ich mir eine MC-Savedatei hier runtergeladen, wenn ich mich nicht irre, war sie von Der-Eddy und war die riesen Kanone. Was mir aufgefallen ist, das der Spieler unendlich redstone, TNT, Holz etc. hatte und er keine Herzen verloren hat. Wäre zu schön um war zu sein, wenn man sich dann ausloggt und wieder einloggt, stirbt der Charakter manchmal, oder das TNT ist plötzlich weg.
Keine Ahnung wie Der-Eddy das hinbekommen hat "unendlich" Items zu haben, aber meine Frage: Wie mach ich das, ohne das es so buggy ist. Wollte nämlich ziemlich gerne nen Dungeon mit unendlich TNT und Herzen sprengen ;o

Mfg.
01/29/2011 02:16 8zeichen#2
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
Hi,

neulich hab ich mir eine MC-Savedatei hier runtergeladen, wenn ich mich nicht irre, war sie von Der-Eddy und war die riesen Kanone. Was mir aufgefallen ist, das der Spieler unendlich redstone, TNT, Holz etc. hatte und er keine Herzen verloren hat. Wäre zu schön um war zu sein, wenn man sich dann ausloggt und wieder einloggt, stirbt der Charakter manchmal, oder das TNT ist plötzlich weg.
Keine Ahnung wie Der-Eddy das hinbekommen hat "unendlich" Items zu haben, aber meine Frage: Wie mach ich das, ohne das es so buggy ist. Wollte nämlich ziemlich gerne nen Dungeon mit unendlich TNT und Herzen sprengen ;o

Mfg.
das mit unendlich herzen geht mit hey0´s mod und dann in der server.propteries den du mit texteditor oda notepad++ geöffnet hast verify_health=false (oda so)
01/29/2011 02:25 FizzeBu#3
Lad dir den Mod für die Kommandozeile im Singleplayer runter, Drache hat auch irgendwo n Tut, hier mal den Link zum Minecraftforum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2011 02:48 Startype#4
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
Lad dir den Mod für die Kommandozeile im Singleplayer runter, Drache hat auch irgendwo n Tut, hier mal den Link zum Minecraftforum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke! Hatte den Link schon ewig gesucht, hast nen Thanks.

Muss es nun mal installieren. :=)
01/29/2011 02:54 Mario Balotelli#5
Frage ist geklärt, haette einen neue und 'nen neuen thread muss ich nicht aufmachen:

Wollte gerade minecraft neu installiren und habe auch die Roaming Ordner, also die im %appdata% waren gelöscht. Nun dachte ich, wenn ich MC neu installiere, sind sie wieder da, doch sie sind es nicht <.< Wie bekomm ich jetzt die .bin, etc. Ordner wieder?
01/29/2011 10:36 ShadowDart#6
wenn du minecraft startest und dich einloggst sollte er eigentlich von allein alles runterladen :D
01/29/2011 12:27 Mario Balotelli#7
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
wenn du minecraft startest und dich einloggst sollte er eigentlich von allein alles runterladen :D
Hab ich auch gemerkt, aber ich mach %appdata% und "Die Suchfunktion hat nichts gefunden"
Edit: Jetzt hat sie es gefunden. Juhu. ^^