download frage

10/21/2007 01:26 birka#1
Hi

Ihr kennt doch diese seite wo es wow videos gibt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so ich wollte mir dieses video runterladen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich habe ka warum aber einige videos dauern egal an welchem tag ich versuche die runter zu laden es 8-10std so ein download und das kanns echt net sein wobei ich da schonmal 300mb videos runtergeladen habe was villeicht 1-2std gedauert hat.
Weiss einer woran das liegt.
10/21/2007 10:07 Soul-Concept#2
Hi^^

1.
Quote:
ich habe ka warum aber einige videos dauern egal an welchem tag ich versuche die runter zu laden es 8-10std so ein download
Satzbau ftw?^^

2.
Ich hab mir das Video jetzt auch mal geladen.. und bei meinem DSL 1k (was nicht grade schnell ist) hats auch nur 15 min gedauert o:

also kanns nur an dir liegen^^ is das denn nur bei der seite so?
10/21/2007 13:17 birka#3
hi
ja nur bei der seite is das so und DSL hab ich 2k darum habe ich ka was da nich stimmt oder rechner is hin.Ok danke fürs antworten dann muss ich wohl mein rechner reparieren lassen
10/21/2007 13:20 X-Matrix#4
Quote:
Originally Posted by Soul-Concept View Post
Hi^^

1.
Satzbau ftw?^^

2.
Ich hab mir das Video jetzt auch mal geladen.. und bei meinem DSL 1k (was nicht grade schnell ist) hats auch nur 15 min gedauert o:

also kanns nur an dir liegen^^ is das denn nur bei der seite so?
Das was du hast nicht sicher kein Dsl1k... Dsl 1k = Max 100kb/s. Du hast Dsl 3k oO
10/21/2007 22:45 birka#5
ne 3k nicht ich meine 2 also rechts unten steht (da bei der uhr ) übertragungsrate 100,0 MBit/s
is doch sch.... dann lass ich den mal überprüfen (rechner)
10/22/2007 19:37 x]vIrus[x#6
köstlich xD
10/22/2007 19:54 Vulcanraven#7
Quote:
Originally Posted by birka View Post
ne 3k nicht ich meine 2 also rechts unten steht (da bei der uhr ) übertragungsrate 100,0 MBit/s
is doch sch.... dann lass ich den mal überprüfen (rechner)
LOOL xD Guter Witz ;)

Probiers doch mal mit einem Downloadmanager vllt gibt er dir die 100mb in der Sekunde^^
10/23/2007 22:41 birka#8
? also ich habe da ka von, ich weiss nur das meine eltern immer sagen es sei 2000 t online vision paket , rechts unten steht bei diesen 2 bildschirmen
LAN-Verbindung
Übertragungsrate : 100,0 MBits/s
Status: Verbindung hergestellt

warum ich manchmal 300 MB videos schnell runterladen kann und manchmal 8std weiss ich net.

und im T-Online DSL-Manager 6.0 steht :

T-DSL_Anschlußverbindung T-DSL 2000

Max. Download: 2048 kbit/s Max. Upload: 192 kbit/s
10/23/2007 22:57 X-Matrix#9
Quote:
Originally Posted by birka View Post

warum ich manchmal 300 MB videos schnell runterladen kann und manchmal 8std weiss ich net.
BEVOR du noch einmal fragst.
Es liegt nicht an einem Virus oder sonstwas. Ein Server von der du die Datei ziehst kann nur eine bestimmte übertragungsrate bieten. Wenn weniger User laden ist die Übertragungsrate dementsprechent höher. Wenn mehr User laden niedriger. Es kommt auf den Server an. Bei Rapidshare wirst du warscheinlich immer so schnell laden können denn die Server können das. Filefront usw... also auf den Seiten auf denen man die Videos von Warcraftmovie laden kann sind auch irgentwann mal an der Grenze wenn zu viele User laden.
Es liegt also nicht an deinem Pc.

(Ich weis meine Ausdruckweise ist beschissen)
10/25/2007 00:17 birka#10
Hi
ok hättet ihr auch früher so schreiben können und das ich immer das mit dem dsl gepostet habe war nur deshalb weil ihr euch über irgendwas lustig macht was ich gepostet habe kann ja nix dafür das ich mich da nicht gut auskenne

danke nochmals allen