Minetale - Vorschläge Thread

01/28/2011 21:03 .Tyccinuy!#1
Hey,
da ich gehört habe, das wir, die Admins von Minetale sehr "streng" vorgehen habe ich diesen Thread erstellt.
Ich will vorschläge für den Server haben. Ich habe vor eine sehr große Community aufzubauen, dabei bräuchten wir eure Hilfe.

Also, schlagt uns was vor und wir gucken ob wir dies durchsetzten.
01/28/2011 21:05 yohnson#2
Warum macht ihr das nicht auf der Hp?

Dafür ist Sie ja eig. da.
01/28/2011 21:27 Wogm#3
Bzw. wieso machst du dafür nen extra Thread auf?! Wenn jeder Server 4 Threads machen würde, dann wäre die ganze Section voll mit Spam. ;O

btt: Klügere Admins.

700. Post! :handsdown:
01/28/2011 21:32 Westring#4
Wie Viele Member Gibt es den ?
Und wie viele Admin's gibt es ?
01/28/2011 21:34 yohnson#5
Ja wofür haben sie sonst nen Forum?
01/28/2011 21:44 xFabian#6
Forum sind momentan zu wenig mit epvp erreichen wir mehr Leute als mit unserem Forum.

Ok Vorschläge: Ich finde das ihr nicht immer so aufgebracht sein solltet wenn sich ein Member mal daneben benimmt und nicht gleich beleidigt sein und sagen das man keine Lust mehr auf MC spielen hat. Ihr solltet nicht so oft die Map resetten oder wenn ihr die Map resetet diese vorher sichern. Die Admins sollten sich mal regelmäßig mal zu einer Konferenz in Skype treffen und alles über den Server, Vorfälle und Neuigkeiten klären.

Edit: Und der Server sollte mal durchgängig durchlaufen und nicht immer unterbrechungen haben.

Hoffe das dieser Post nicht in einer Diskussion ausartet sollte keine Anschuldigung sein!
01/28/2011 22:25 ShoT-x#7
Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Ja wofür haben sie sonst nen Forum?
Warum schreibst du das gleiche 2mal?

Zum Topic:
Nett wäre es immer wenn mann vlt nen Fehler gemacht hat nicht drauf los geht und erst mal warnt or so.
Als Admin sollte man eigentlich auch Spaß verstehen.
(Ich sag NICHT das ihr das gegenteil davon seid,
weil ich eig noch nie auf euer Server war).
01/28/2011 22:52 Jensi#8
Ich close hier mal, macht das bitte im bestehenden Thread weiter aus.

Quote:
Bzw. wieso machst du dafür nen extra Thread auf?! Wenn jeder Server 4 Threads machen würde, dann wäre die ganze Section voll mit Spam. ;O
Das ist für mich der Grund.

#closed

MFG Jens