mp4 zu jpg oder gif kovertieren?

01/28/2011 17:18 Vesanius#1
huhu

ich wollte mit n paar bildern aus nem vid ein .gif machen. leider lässt mich google keinen funktionierenden konverter finden.

Kann mir jemand eine andere methode empfehlen als alle 2 milisekunden stopp zu drücken, screen zu machen, auszuschneiden und das ganze ca 100 mal?

MfG
01/28/2011 17:27 AllesVergeben#2
Probier folgendes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2011 17:31 Vesanius#3
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Probier folgendes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
den habe ich schon probiert, leider lässt sich das .gif danach nirgends finden -> lässt sich nur mit dem programm öffnen
01/28/2011 17:33 AllesVergeben#4
Irgendwo wird er es wohl abspeichern...ansonsten selber machen.

Btw, ich hoffe, du weißt, dass GIF-Animationen qualitativ sehr minderwertig sind.
01/28/2011 17:36 Vesanius#5
na klar ^^ wills ja nur in meine sig packen, ist eh schwarzweiss und bissl braun ;O
01/28/2011 17:39 AllesVergeben#6
Quote:
Originally Posted by µnmensch View Post
na klar ^^ wills ja nur in meine sig packen, ist eh schwarzweiss und bissl braun ;O
Dann kannst du auch nur wenig Einzelbilder übernehmen, da die Regeln die Maximalgröße vorgeben. Das heißt, die Paar Bilder kannst du eigentlich auch per Hand übernehmen.

Vielleicht kann dir ein anderer ein Programm empfehlen. Jedenfalls hab ich keins gefunden. ;) Und ich hab's vor einer Weile schon gesucht.
01/28/2011 17:39 Vesanius#7
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Dann kannst du auch nur wenig Einzelbilder übernehmen, da die Regeln die Maximalgröße vorgeben.
ich weiss, ich weiss. nur 2 Typen die headbangen ;O