Heyho liebe EPvP'ers und Minecraft-Liebhaber.
Ihr hättet gerne einen Minecraft Alpha Key oder Account und wisst nicht woher?
Dann seit ihr bei mir genau richtig. Ich biete euch hier Alpha- sowie Beta Key's und Accounts an.
Preise
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Handel wird so ablaufen das ihr first das Geld gebt und ich euch dann die "Ware" zukommen lassen, da ich sehr trusted bin.
Bei Usern mit einem besseren TBM Profil gebe ich first.
Natürlich kann auch per Middleman gehandelt werden, diesen müsst dann jedoch ihr organisieren.
Liebe Grüße und auf einen reibungslosen Handel :)
Ihr hättet gerne einen Minecraft Alpha Key oder Account und wisst nicht woher?
Dann seit ihr bei mir genau richtig. Ich biete euch hier Alpha- sowie Beta Key's und Accounts an.
Preise
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Handel wird so ablaufen das ihr first das Geld gebt und ich euch dann die "Ware" zukommen lassen, da ich sehr trusted bin.
Bei Usern mit einem besseren TBM Profil gebe ich first.
Natürlich kann auch per Middleman gehandelt werden, diesen müsst dann jedoch ihr organisieren.
Liebe Grüße und auf einen reibungslosen Handel :)