Chapter 3 comming soon

01/27/2011 22:46 Fischii24#1
Hii elitepvpers user Warrock Chapter 3 kommt raus verscheinlich bis Freitag oder nächste woche Montag. WarRock hat heute schon 3 updates gemacht und wenn ihr in den Arbeitsplatz schaut könnt ihr z.B. auf Maps nachgucken was für neue Karten kommen. oder auf Music könnt ihr auch gucken, dann kommt da Thema. Siegewar2.Mp3 das könnt ihr euch mit jeden belieblichen Media player abspielen. Ich habe mir nur eine angehört um mir nicht den ganzen Spaß an der sache zu verlieren. ( und es wird in zukunft weniger laggen )
Ihr könnt jede Waffe die es bei Warrock auf dem G1-Markplace gibt könnt ihr für Dinar dort kaufen. Es wird in ZUKUNFT KEINE HACKER mehr geben

Ich habe alle Daten von Chapter 3 auf Gamersfirst Foren und anderen zuferlässigen Foren gesammelt.

Wenn ich geholfen habe Thanks ---->

( ich weiß falsch gepostet aber ihr guckt nie in anderen Foren -.- )

ya ich bin mir sicher
01/27/2011 22:51 sbob10#2
Äää ganz sicher xD ?? ^^
01/27/2011 22:55 teddy92#3
die leute werden ihre wege finden gehackt wird 100% !!! ;)
01/27/2011 22:56 .Dєaη#4
Die ganzen "Karten , Music..." sind schon ne Ewigkeit drinne , dass beweist 0% das Chapter 3 rauskommt .
Falsche Section
#reported+ #moverequest
01/27/2011 22:58 sbob10#5
Maan seit ihr alle unter 12 er postet so ein Dreck zusammen das gibt's garnicht so hobbylos ist er

#Closerequest
01/27/2011 22:58 Ghanior#6
warrock ohne hacken ???
Logik ?
Sinn ?
Zusammenhang ?
Siro wird uns immer vor so etwas beschützen :D
01/27/2011 22:58 XxBestxX#7
Quote:
Originally Posted by Fischii24 View Post
Hii elitepvpers user Warrock Chapter 3 kommt raus verscheinlich bis Freitag oder nächste woche Montag. WarRock hat heute schon 3 updates gemacht und wenn ihr in den Arbeitsplatz schaut könnt ihr z.B. auf Maps nachgucken was für neue Karten kommen. oder auf Music könnt ihr auch gucken, dann kommt da Thema. Siegewar2.Mp3 das könnt ihr euch mit jeden belieblichen Media player abspielen. Ich habe mir nur eine angehört um mir nicht den ganzen Spaß an der sache zu verlieren. ( und es wird in zukunft weniger laggen )
Ihr könnt jede Waffe die es bei Warrock auf dem G1-Markplace gibt könnt ihr für Dinar dort kaufen. Es wird in ZUKUNFT KEINE HACKER mehr geben

Ich habe alle Daten von Chapter 3 auf Gamersfirst Foren und anderen zuferlässigen Foren gesammelt.

Wenn ich geholfen habe Thanks ---->

ya ich bin mir sicher

das war der geilste witz in deinem satz !
01/27/2011 23:04 sbob10#8
Jungs des ist zwar schön und gut mit dem Witz im Satz aber überlegt euch mal wie tief man sinken muss um sowas zu schreiben und Hauptsache wofür ? Erklärt mir das mal ;)
01/27/2011 23:06 Mirko.aka.Ocki#9
Quote:
Originally Posted by sbob10 View Post
Maan seit ihr alle unter 12 er postet so ein Dreck zusammen das gibt's garnicht so hobbylos ist er

#Closerequest
1. Es wurde bereits "Closerequest" geschreiben.
2. Ich finde (wurde ja auch schon gesagt) das ein moverequest ausreichen würde, wenn (@Topic) der Thread noch einmal überarbeitet wird.

PS: WarRock und Hackerfrei? Das glaube Ich erst wenn sich Gamersfirst von "Playspan" löst und sich endlich (Den lang versprochenden) hackShield kauft, wie z.B. N1Protect, dann ist WarRock hackerfrei!

Greetz
01/27/2011 23:06 Mantschgo#10
Quote:

wie wahr es ist >.<

und ohne hacker wäre es nur zu schön!
01/27/2011 23:07 WRE l jkiinq l Julian#11
Quote:
Es wird in ZUKUNFT KEINE HACKER mehr geben
Zu diesem Satz fällt mir nur eins ein:
01/27/2011 23:09 anonym-.#12
Quote:
... und wenn ihr in den Arbeitsplatz schaut könnt ihr z.B. auf Maps nachgucken was für neue Karten kommen. oder auf Music könnt ihr auch gucken, dann kommt da Thema. Siegewar2.Mp3
omg.?! :D
weisst du wie lang das da schon ist.?
das ist da schon seit mindestens 8 monaten oder so.?!. :D

..ich sehe das als spamm.?!

ist es dir nicht peinlich, dass du nicht 1 thanks dafür bekommen hast.?
es weiss schon jeder. :D

Quote:
Es wird in ZUKUNFT KEINE HACKER mehr geben
also der satz ist mal hammer. :D
schau mal an was für gute coder am programmieren sind. :D
die haben es geschafft bis jetzt jedes hackshield zu umgehen..
wieso nicht auch weiterhin.? :P
01/27/2011 23:14 _marcel_ :)#13
capter 3 update kommt

es soll anfang februar kommen

oder am montag

g1-admin ..... weiß nimmi weiller meinte das es im januar kommt

:D

wir freuen uns ......... und es wird hacker frei hoffe ich mal
01/27/2011 23:22 sbob10#14
Marcel du bist dumm , bald ist warrcoks bday da kommt was raus aber höchstens nur da denn wir spielen schon lange chapter 3
01/27/2011 23:34 PaTzzio_*#15
OMG Ich will man nicht dich beschimpfen sondern den sachverhalt.:D
sowas ist doch scheisse...
immmer diese luegen nur weil manche thanks geil sind ....
das ist doch schwachsinn.
keine hacker? wie das? uberwachung oder was :D
bevor chapter 3 rauskommt kommt clan fulln raus, da es momentan eingeschrenkt ist und so....