Proxy bei Root Server

01/27/2011 22:42 Silla.x3#1
hallo..

Ich Habe einen Root Server und habe Verscuht Proxy zu installieren nur
das Problem ist .. ich Kriege das nicht hin.. Es ist nur Dafür das GM's
Rechte haben..
Kann mir das einer per TV machen..??
01/29/2011 19:54 Silla.x3#2
Keiner.?
01/29/2011 20:38 Baum#3
@Silla,reported,wegen Doppelpost.
-----
Schau hier->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Ein Proxy,ist halt besser,aber da du denn nicht installieren kanns;O
01/30/2011 00:52 .H²O#4
ich machs dir ;)
01/30/2011 03:53 #SoNiice#5
Was kriegt du denn genau nicht hin?
Und vllt. Bist du auch nur wieder einer von denen, die gleich
Heulen ohne zu testen?