hallo..
Ich Habe einen Root Server und habe Verscuht Proxy zu installieren nur
das Problem ist .. ich Kriege das nicht hin.. Es ist nur Dafür das GM's
Rechte haben..
Kann mir das einer per TV machen..??
Ich Habe einen Root Server und habe Verscuht Proxy zu installieren nur
das Problem ist .. ich Kriege das nicht hin.. Es ist nur Dafür das GM's
Rechte haben..
Kann mir das einer per TV machen..??