Easymetin2 alte version??

01/27/2011 19:43 Metin2?WTF!#1
Heyho,
Ich suche einen Easymetin2 Version, wo Easymetin2 noch nicht kostenpflichtig war. Wenn es so ist, wie ich es vermute werde ich euch die neueste Version veröffentlichen die nicht kostenpflichtig ist..
Um so schneller um so besser.. ;D
01/27/2011 19:53 Inѕane#2
Du musst den Clienten updaten bevor du ihn starten kannst und selbst wenn du das Update umgehst oder die .exe so manipulierst, dass du ohne Registration zum Menü gelangst oder die Guthaben-Anzeige entfernst kannst du trozdem nicht botten.

Als mach dir erst gar nicht die Mühe. So einfach ist das nicht.
01/27/2011 19:55 @xDrive#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wird aber nicht funktionieren, glaub mir.
1. HS
2. Alte Versionen funktionieren nicht mehr.
01/27/2011 20:46 .Failed°#4
Funktioniert nicht mehr .
Kannste Vergessen.
01/27/2011 21:04 Metin2?WTF!#5
Meint ihr etwa wirklich das ich versuchen will das zu starten? -.-'
Ich wollte schauen ob ich die Freetime wegbekomme... hab es schon geschaft das er ''fast'' einen Clienten öffnet.. aber irgendwas mache ich falsch.. deswegen gucke ich jetzt in der alten version, was jetzt anders ist!
01/27/2011 21:07 Inѕane#6
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Ich wollte schauen ob ich die Freetime wegbekomme... hab es schon geschaft das er ''fast'' einen Clienten öffnet.. aber irgendwas mache ich falsch.. deswegen gucke ich jetzt in der alten version, was jetzt anders ist!
Was bringts dir wenn es keine Freetime mehr gibt?
01/28/2011 08:36 <Custom>#7
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Du hast es etwas Falsch formuliert.
Und dir somit selber in die Eier getreten ;)

Glaub mir, du wirst erfolglos enden damit. Vorallem da du nicht der Erste bist.