D2 NT LeechScript Fehler/Bug?!

01/27/2011 19:13 S_h_k#1
Hallo,


hab jetzt endlich einen Baaler gefunden, wir haben die Daten ausgetauscht, ich hab alles eingetragen usw. und passt scheinbar auch alles.
Nun folgendes Problem :
Meine Sorc logt sich ein, joint Public Channel und macht /f l - was bis hier hin auch alles noch so ist wie es wohl sein sollte.Sie klickt auf Join Game aber fügt nicht nur den Game namen ein sondern den kompletten Satz (is using blabla) ein, und das PW danach.Klar das der Bot so nicht Joinen kann, wie kann ich das ändern bzw. was mach ich falsch das der Bot die ganze Zeile kopiert / einfügt??:confused:

Über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar!

MfG
01/27/2011 19:18 TheBluebird#2
Welchen Bot nutzt du?

Nutze bitte den passenden Thread zu deinem Bot!
Sonst müllt unser Forum nochmal richtig zu, wenn jeder zu jeder Kleinigkeit ein eigenes Thema erstellt.

Gruß Blue
01/27/2011 19:20 xXx__xXx#3
kann daran liegen das er ned auf englisch ist!^^

und dann noch gabs hier im Forum nen Bug wo du dann was ausbessrn musst statt 2 Zeilen 3 Zeilen das er das erkennt usw!^^

und lade dir den Publicbotenbot herunter fürs lechen!^^

LG rené
01/27/2011 19:32 S_h_k#4
Öhm doch ich hab orginal D2 Ami Version drauf ^^
01/27/2011 19:34 S_h_k#5
Quote:
Originally Posted by TheBluebird View Post
Welchen Bot nutzt du?

Nutze bitte den passenden Thread zu deinem Bot!
Sonst müllt unser Forum nochmal richtig zu, wenn jeder zu jeder Kleinigkeit ein eigenes Thema erstellt.

Gruß Blue
Es ist sogar deiner :)
In der aktuellsten Version ;)
01/27/2011 19:49 xXx__xXx#6
lade dir den GVEtal bot runter fürs leechen!^^

*gg*

wenn du hilfe brauchst schicke mir pls per PM deine Email adresse und dien genauen daten von account charakter namen usw, stelle ihn dir dann glecih mal ein!^^ und soll er mitkämpfen oder ned das auch noch pls!^^
01/27/2011 20:18 S_h_k#7
Ja kann ja net so schwierig sein, mm.bot usw. hab ich frueher auch geconft gekriegt dann werd ich das jawohl auch irgendwie gebacken kriegen :)
01/27/2011 22:31 RezChams#8
Wenn du schon siehst was Blue postet und du dann noch weiter abgammelst wird dir keiner mehr helfen wollen
01/28/2011 11:53 xXx__xXx#9
wie gesagt PM mir deine Daten und dann schicke ich es dir fertig konfiguriert zurück weil magst ja eh bei mir leechen!^^ *gg* LG rené
01/28/2011 14:14 FoGzone#10
das problem is das, dass dein bot die 3 Zeilen (die bei dem command /f l) entstehen ned verarbeiten kann. Das tritt dann auf, wenn der Acc + Charname des Leaders zu lang sind.

Die Lösung für das problem gibts in meiner sig ;)