Wer kann Offi server hacken?

01/27/2011 17:35 kappler#1
Ich suche jemanden der 4story- De hacken kann. Ich würde 50er PSC geben für einen lvl bot. Er sollte gehen und die Updates sollten mit drinn sein...

Interesse dan kommentiert das pls oder schreibt mir ne PM
01/27/2011 18:43 «Scratto»#2
Gibts schon for free von donni.
50er PSC fuer ein Bot?
und
falsche Section.
01/27/2011 18:50 Chillex#3
Etwas falsche Sektion...naja kann man ja verstehen, so ein Thread in der Release Sektion ist viel auffälliger als irgendwo im Trading Bereich, wo es auch eigentlich hingehört.
Ehrlich ... sowas hast du hier wohl ziemlich beabsichtigt geöffnet.
Ansonsten könnt ich mir jetzt nicht erklären wie man das noch überlesn kann..
->
#reported.
01/27/2011 19:07 kappler#4
Sry aber ich finde keinen der sowas machen kann..... Und so sehen es wenigstenz ein paar.... Ich würde 50 er PSC geben weil die free bots bei mir nix taugen....
01/27/2011 19:10 v0lle#5
Kann sein das du nicht sehr intelligent bist?
Server hacken für 50 € !
Die Strafe die auf einen zu kommt, wenn man sich erwischen lässt ist 10x so hoch, wenn nicht sogar höher. Ich glaube nicht das jemand hier im Forum bzw. in der 4Story Sektion so doof ist und 50 € für das hacken eines Servers nimmt. xD
01/27/2011 19:23 ##YourSkill###6
Naja also ich glaube du suchst son Hack wie von früher aber es wird keinen vernüftigen Skillhack mehr geben und .......
01/27/2011 19:43 kappler#7
Ich suche nur einen bot der mich lvlt. dh. das er mobs anzieht aoe sezt und healt mehr brauch ich nett
01/27/2011 20:03 «Scratto»#8
Wieso schreibst du dann Offi Server hacken :?
01/27/2011 20:18 Logtetsch#9
Quote:
Originally Posted by kappler View Post
Ich suche nur einen bot der mich lvlt. dh. das er mobs anzieht aoe sezt und healt mehr brauch ich nett
haha mehr brauch ich nicht ?!
Das sind starke anforderungen für den Server, da das Hackshield sich sehr gut fortentwickelt hat.
Aoe vl wenn du eine + 22 armi, rute etc. hast . und der dich lvln tut wird auch schwer sein. und healt da brauchste priese!
01/28/2011 19:07 KDeluxe#10
Quote:
Originally Posted by kappler View Post
Sry aber ich finde keinen der sowas machen kann..... Und so sehen es wenigstenz ein paar.... Ich würde 50 er PSC geben weil die free bots bei mir nix taugen....
Nichts für ungut, aber ich denke eher, dass das auf deine Unfähigkeit zurückzuführen ist. Immerhin hast du es auch geschaft einen Thread in der Release Sektion zu erstellen und das trotz der Bestätigung. Wie kannst du dann auch noch hilfreiches lesen, wenn du die wichtigsten Infos übersiehst?

Da du zahlen möchtest → Black Market.

Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
haha mehr brauch ich nicht ?!
Das sind starke anforderungen für den Server, da das Hackshield sich sehr gut fortentwickelt hat.
Lebe ich in einem Paralleluniversum, oder wieso ist die Aussage nicht zutreffend?