Brauche Hilfe bei ein paar Problemen (Barcodes, Barcodes einscannen,..)

01/27/2011 14:29 Jaffa Cake#1
Hallo,
ich brauche eure Hilfe bei ein paar Problemen & Fragen:
  1. Gibt es ein Programm, mit dem ich Barcodes erstellen & dann ausdrucken kann?
  2. Was würdet ihr mir für einen Scanner empfehlen?
  3. Welches Programm würdet ihr mir empfehlen, um unter den Barcodes etwas 'abzuspeichern'. (Soll heißen sowas wie Kundennummer, Name, etc) Mit dem Programm sollte ich diese dann auch aufrufen können, wenn möglich.

Ich weiß, ist sicherlich nicht günstig/einfach, aber ich brauch es & bin bereit, Geld zu investieren.
01/27/2011 14:59 NeonBlue#2
Ich wiess nicht ob du ein Smartphone mit einem vielseitigen OS hast wie z.B. Android, IPhone, ... dann würde es dich nicht viel bis gar nichts kosten. Das Smartphone müsste dann nach dem einscannen mit dem Internet verbunden sein um das Produkt zu erkennen.

Falls du nur einen normales Gerät suchst um nur Barcodes zu scannen, dan kenn ich da leider gar nicht aus.
01/27/2011 15:42 Jaffa Cake#3
Ich such sowas wie das an der Kasse fürn PC.
Haben die in meiner Schule auch bei der Schulbuchausleihe.
Also son teil, das man per USB o.Ä. anschließt.
01/27/2011 16:54 gurke7709#4
Also, welcher Scanner kann ich dir nicht sagen, aber meine Mum hatte bis vor ein paar Jahren einen Laden, die hatten ebenfalls einen USB Scanner. Das Programm, welches alle Artikel erfasst hat und mit dem Scanner gearbeitet hat war Softlevel Bonus WWS. Vielleicht interessierts dich ja. Wenn ja, google einfach danach!