Pc schreibt nur €

01/27/2011 12:43 sasa95#1
hallo leute der Pc meine sbruder spackt seit 3 tagen richtig rum, wnen ich etwas in google eingeben will kommt bei jeder taste ein €.
Ein andres problem ist auch das wenn ich zum beispiel einne ordner öffnen will kommen nur die eigenschaften und ich muss jede datei per rechtsklick>öffnen starten.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
01/27/2011 12:48 Blutsmacht#2
Könnte ein Virus sein
Mach mal nen scan, aber selbst wenn du einen findest denke ich das er das Win schon so verhädert hat das du es komplet neu machen musst
01/27/2011 12:52 Corex#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach Testversion laden und System checken.
01/27/2011 13:22 .StarSplash#4
Quote:
Originally Posted by Akuma_ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach Testversion laden und System checken.

Am besten ignorieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das benutzen ;)
01/27/2011 14:40 gurke7709#5
Guck mal in Start -> Systemsteuerung -> Regionale und Spracheinstellungen ob da alles auf Deutsch/Deutschland eingestellt ist.
01/27/2011 15:14 sasa95#6
okey vielen dank, aber das merkwürdige ist erst spackt der rum und hat dir probleme wie oben beaschrieben und 5 minuten später ist der normal und dann fängt alles wieder neu an....
01/27/2011 17:35 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
okey vielen dank, aber das merkwürdige ist erst spackt der rum und hat dir probleme wie oben beaschrieben und 5 minuten später ist der normal und dann fängt alles wieder neu an....
Fakt ist aber etwas stimmt nicht.

@ ConstantMotion

Nette Idee aber diese Symptome scheinen nicht auf die Spracheinstellungen zu passen.

Wie .StarSplash beschrieben hat, solltest du den Scan ausführen. Und bei Funden nichts löschen.

Ich will ja nicht konkret nach dem Alter deines Bruders fragen aber kann es sein das er noch recht jung ist und noch nicht weiß das Cracks, Hacks oder Sonstiges nur Scheiße ist?

Ich würde ihn mal fragen was er da runtergeladen hat.

LG Diablo_
01/27/2011 18:18 sasa95#8
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Fakt ist aber etwas stimmt nicht.

@ ConstantMotion

Nette Idee aber diese Symptome scheinen nicht auf die Spracheinstellungen zu passen.

Wie .StarSplash beschrieben hat, solltest du den Scan ausführen. Und bei Funden nichts löschen.

Ich will ja nicht konkret nach dem Alter deines Bruders fragen aber kann es sein das er noch recht jung ist und noch nicht weiß das Cracks, Hacks oder Sonstiges nur Scheiße ist?

Ich würde ihn mal fragen was er da runtergeladen hat.

LG Diablo_
Er ist 20 und lädt sowas wie hacks,cheats bots oder sonstiges runter.
01/27/2011 18:24 Diablo_#9
Quote:
Er ist 20 und lädt sowas wie hacks,cheats bots oder sonstiges runter.
Tut mir leid, ich hatte damit gerechnet das er jünger ist. Nichts desto trotz ist das was er tut gefährlich.

Den besagten Scan ausführen sonst können wir ihm nicht helfen.
01/27/2011 19:27 sasa95#10
Quote:
Tut mir leid, ich hatte damit gerechnet das er jünger ist. Nichts desto trotz ist das was er tut gefährlich.

Den besagten Scan ausführen sonst können wir ihm nicht helfen.
Okey vielen dank für die großartige hilfe! Alle anderen auch!
01/27/2011 19:56 Diablo_#11
Quote:
Okey vielen dank für die großartige hilfe! Alle anderen auch!
Das heißt..? Machst du den Scan oder bedankst du dich weil wir dir zurückgeschrieben haben? :D
01/29/2011 18:07 sasa95#12
Quote:
Das heißt..? Machst du den Scan oder bedankst du dich weil wir dir zurückgeschrieben haben? :D
Ich mach demnächst nen Scan :D
und weil ihr back geschrieben habt ohne spam und unnötigen beiträgen