Premium werden ?

01/27/2011 08:12 aeroxfight#1
Hallo,

ich war am überlegen mich für ein Jahr zum Premium zu machen aber was ist so besonders daran ?

Quote:
Für $24.99 (ca. 20 €) bekommst du folgende features für 1 Jahr:

- Du wirst der Premium Benutzergruppe hinzugefügt
- Zugang zu den e*pvp Premium Foren
- Die Erlaubnis elite*gold gegen echtes Geld zu verkaufen
- Zugang zur Shoutbox um mit anderen Benutzern und dem Team von elitepvpers 24/7 am Tag chatten zu können
- Keine Werbung mehr
- 50% Rabatt bei Name Changes
- Die Möglichkeit bis zu 1000 private Nachrichten zu speichern
- Du nimmst an jeder Beta unserer neuen Features teil
- Einen farbigen Nicknamen
- Ein Spezielles User Icon
- Bevorzugten Support soweit es uns möglich ist
- Die Möglichkeit elitepvpers etwas für das kostenlose bereitstellen von Guides und Strategien zurückzugeben.
Was gibt es so besonderes in den Premium Foren ?
Einen farbigen Nicknamen ? Juhuuu :D

Nee mal erlich welche vorteile hat es denn bitte das ist doch nicht interessant. Und als Premuim Mitglied hat man auch keine vorteile im Verkauf.

Warum seit ihr Premium. ?
01/27/2011 08:14 DeviLsBlooD™#2
Wir können mit dem Team chatten ! Das Forum des Prems ist nicht so toll ! Die Werbung nervt und wir unterstützen E*pvp. ;) Naja du musst es entscheiden ob es dir was wert ist.
01/27/2011 08:17 aeroxfight#3
Quote:
Originally Posted by Eddicted View Post
Wir können mit dem Team chatten ! Das Forum des Prems ist nicht so toll ! Die Werbung nervt und wir unterstützen E*pvp. ;) Naja du musst es entscheiden ob es dir was wert ist.
Ok, das mit der Werbung würde schon schön sein :)
Chatten , naja auch gut.

Aber das ist ganz schön teuer oder nicht ?
01/27/2011 08:21 DeviLsBlooD™#4
Quote:
Originally Posted by aeroxfight View Post
Ok, das mit der Werbung würde schon schön sein :)
Chatten , naja auch gut.

Aber das ist ganz schön teuer oder nicht ?
Du kannst als Premium User dein E*Gold für echtes Geld verkaufen, als ich mir 1 Jahr geholt habe kam mir dass ziemlich lange vor ! Aber ich finde es hat sich gelohnt ;) Daher hab ich mir nochmal 3 Jahre gekauft. Schade dass du bei der Weihnachtsaktion nicht dabei warst, da hat Premium für 3 Jahre nur 750 E*Gold gekostet also 25% Nachschlag ! Ausserdem kannst du 3 Jahre Premium wie schon gesagt mit 1000 E*gold bezahlen und 1 Jahr Premium für 500 E*Gold. Also wenn du es für 3 Jahre kaufst bekommst du 1 Jahr gratis dazu :D Dein aktuelles E*Gold dass du besitzt kannst du nicht für echtes Geld verkaufen da du kein Premium User bist.
01/27/2011 08:22 exeduz#5
ausserdem hast du auch access zu den exklusiven prem foren, wo am laufenden band iwelche rapidshare etc accounts geshared werden und paysafecards verschenkt werden
01/27/2011 08:23 DeviLsBlooD™#6
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
ausserdem hast du auch access zu den exklusiven prem foren, wo am laufenden band iwelche rapidshare etc accounts geshared werden und paysafecards verschenkt werden
Naja so wirklich bringt das keinem was ! Die sharen eh immer nur so Zeug wie 1 E*Gold eigentlich unnötig. TBM Pusher :facepalm:
01/27/2011 08:24 exeduz#7
hab da schon dutzende rapidshare/megaupload/ul.to accounts geshared :O
01/27/2011 08:26 DeviLsBlooD™#8
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
hab da schon dutzende rapidshare/megaupload/ul.to accounts geshared :O
Bringt einem aber auch nicht viel wenn man z.B. sowas nicht benötigt wie ich. Also an den Threadsteller ! Es ist deine Entscheidung :)
01/27/2011 08:28 aeroxfight#9
Ach egal ich werde mal das Premium für ein Jahr nutzen mal schauen wie es ist ein Bunten Nick zu haben ;P

Danke für eure Infos

edit.

welcher Administrator ist denn immer on nicht das es so lange dauert ?
01/27/2011 09:55 DeviLsBlooD™#10
Quote:
Originally Posted by aeroxfight View Post
Ach egal ich werde mal das Premium für ein Jahr nutzen mal schauen wie es ist ein Bunten Nick zu haben ;P

Danke für eure Infos

edit.

welcher Administrator ist denn immer on nicht das es so lange dauert ?
Zurzeit sind alle offline ;) Stells Salo -> S.A.L.O.M.O.N der freut sich dann wie ein verrückter :D
01/27/2011 10:31 (O)(O)#11
Naja ist eig nicht so besonders würde mir aber wünschen das man vllt für 50 euro lvl 2 wjrd
01/27/2011 10:45 Kazaaa#12
Quote:
Originally Posted by (O)(O) View Post
Naja ist eig nicht so besonders würde mir aber wünschen das man vllt für 50 euro lvl 2 wjrd
Das wird sicher nicht passieren.

Und da ansonsten alles geklärt ist mach ich hier mal zu - #closed