Suche Server

01/27/2011 02:12 Akihito'#1
Ja da ich ziemlich neu bin und das Spiel erstmal anspielen will bevor ich mir es Kaufe [ Ja ich hab die ..... Version] suche ich einen Server wo man mit gecrackter Version spielen kann ...

Mfg

P.s : Kommt mir nicht mit " sowas dulden wir nich" Hacks sind auch verboten und werden für alle möglichen Spiele angeboten .. also an die Leute die das sagen wollten stfu ;)
01/27/2011 06:53 Westring#2
Quote:
Originally Posted by ˙·٠•●√ιק» iPerfectioN™ιק View Post
Ja da ich ziemlich neu bin und das Spiel erstmal anspielen will bevor ich mir es Kaufe [ Ja ich hab die ..... Version] suche ich einen Server wo man mit gecrackter Version spielen kann ...

Mfg

P.s : Kommt mir nicht mit " sowas dulden wir nich" Hacks sind auch verboten und werden für alle möglichen Spiele angeboten .. also an die Leute die das sagen wollten stfu ;)
So was wird nicht geduldet hier :P
aber Mit deinen Shit kannst du nur auf Hamachi Servern Spielen !
01/27/2011 06:54 Akihito'#3
Quote:
Originally Posted by Westring View Post
So was wird nicht geduldet hier :P
aber Mit deinen Shit kannst du nur auf Hamachi Servern Spielen !
Hab auch schon auf nem Root Connected .. mich eingeloggt nen Felsen geschlagen nen Kick mit der Meldung erhalten "Internal Error" und mich aufgeregt..außerdem will ich es nur 2-3 Tage anspielen so Free Build .. im Singelplayer sterbe ich immer hatte ne riesen Burg bin gestorben alles war weg .. :s
01/27/2011 06:57 Jensi#4
Sorry, wir unterstützen nichts gecracktes, deshalb mach ich hier mal zu.

Kauf es dir oder lass es.

Achja, das Forum wurde im Sinne von "Hacks und Bots" gegründet.

Aber Hacks und Bots benutzen ist etwas anderes als Urheberrechtliches Material zu klauen/cracken.