Hacking Trail decided -.-

01/26/2011 19:35 Gefallener_Engel#1
HI,
ich hab mich vorhin eingeloggt und da stand dann Hacking Trial Detected, obwohl ich garkeinen Hack an gehabt habe....
Ich hatte nur ein mal einen Hack überhaupt auf dem PC und zwar Cornels und den hab ich auch schon vom Desktop gelöscht...
Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.
01/26/2011 19:38 Nesniom#2
Das kommt auch, wenn du irgendwelche Seiten wie epvp offen hast und dort hack, cheat oder änhliches steht..
01/26/2011 19:41 Keksi2610#3
einfach einmal auf des Fenster klicken und dann esc dann closed das fenster und du kannst weiter zocken aber dann musste trd. aufpassen da du auch gebant werden kannst wegen hacken aber Cornel's Hackmusst du beenden indem du unten auf den pfeil klickst und dann mit Rechtsklick beenden machst oder per Task manager ;)

€: Screen im anhang ;)
01/26/2011 19:48 Gefallener_Engel#4
wurde ja gebannt (stunde)
und ich glaube ich hatte keine seite offen ka
und der hack war auch ganz aus
01/26/2011 19:51 Keksi2610#5
Quote:
Originally Posted by Gefallener_Engel View Post
wurde ja gebannt (stunde)
und ich glaube ich hatte keine seite offen ka
und der hack war auch ganz aus
Das Problem hatte ich auch einmal und ich hab Pc mal neu gestartet ... also weil ich denke vllt hatte ich was offen was HGW/Ageis gedacht hat des is nen Hack aber das es keiner war ist immer möglich ! aber kannst ja mal versuchen mit pc neu start ;) müsste funzen ^^

Falls ned dann versuch ma paar progs. zu closen die du ned unbedingt brauchst ;) aber wie gerade schon gennant wenn des fenster nochmal kommen sollte , weißt du ja wie du's überwinden kannst ;)

€dit: P.S. es heißt „ Hacking Trial Detected " auf Deutsch „ Hack Programm gefunden " :D
01/26/2011 20:45 Gefallener_Engel#6
Quote:
Originally Posted by Keksi2610 View Post
Das Problem hatte ich auch einmal und ich hab Pc mal neu gestartet ... also weil ich denke vllt hatte ich was offen was HGW/Ageis gedacht hat des is nen Hack aber das es keiner war ist immer möglich ! aber kannst ja mal versuchen mit pc neu start ;) müsste funzen ^^

Falls ned dann versuch ma paar progs. zu closen die du ned unbedingt brauchst ;) aber wie gerade schon gennant wenn des fenster nochmal kommen sollte , weißt du ja wie du's überwinden kannst ;)

€dit: P.S. es heißt „ Hacking Trial Detected " auf Deutsch „ Hack Programm gefunden " :D
asuuu
und aus die rechtschrift hab ich nicht so geachtet bloß auf den bann >.<
01/26/2011 21:12 Keksi2610#7
Joa aber jetzt weißt du wenn es nochmal kommen sollte einfach wegklicken und dann s4 closen dann bist du eig. ned gebannt und dann kannst du schauen was das prob ist warum du Hacking Trial Detectet bekommst ;)
01/26/2011 22:40 frogstar#8
bei mir kam das auch aber bei mir hat sich S4 geschlossen und ich bekam keinen bann^^
01/26/2011 23:08 Gefallener_Engel#9
habs weggeklivkt aber trozfem ban egal ist ja mittlerweiller weg