Hilfe bei WoW !!

01/26/2011 18:19 golem88#1
Hallo... ich hab vor WoW WotLK auf einem privat server zuspielen, ich habe WoW TbC installiert und auf version 3.3.5a hochgepatcht. wenn ich das spiel gestartet habe und mich einloggen will kommt folgende fehlermeldung:

Ihr Account ist für die Erweiterung Wrath of the Lich King freigeschaltet, aber es wurde keine installierte Version von Wrath of the Lich King auf diesem PC gefunden. Um diesen Account auf diesem Compuer zu verwenden, muss zunächst Wrath of the Lich King installiert werden. Die erforderlichen Dateien können sie hier herunterladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was bedeutet das? muss ich jetzt alles nochmal machen? bitte um Antwort...

danke schonmal im Vorraus:)
01/26/2011 18:25 ———#2
Ja, wenn Du nur TBC installiert hast, kannst Du auch nur bis TBC spielen. Vermutlich hast Du einen alten Client erwischt. Die heutigen Clients beinhalten dagegen alles, starten allerdings schon bei 4.0.0, deswegen greifst Du am besten zum folgenden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist der WotLK Client mit Patch 3.3.5a.
01/26/2011 20:53 golem88#3
und was mach ih dann mit den daten?

mfg
01/26/2011 21:02 ———#4
Das ist der komplette Client. Den lädst Du Dir runter, entpackst ihn, änderst die realmlist.wtf Datei im Data Ordner auf die realmlist Adresse des Servers auf dem Du spielen möchtest und startest das Spiel mit der wow.exe. NICHT mit der Launcher.exe.
01/26/2011 21:06 golem88#5
also muss ich nichts mehr installieren oder so? also kann ich die ganzen wow sachen die ich drauf habe löschen?
01/26/2011 21:40 ———#6
Ja, kannst Du. Der von mir verlinkte Client ist der komplette Spielclient mit dem Du sofort spielen kannst.
01/27/2011 19:50 n1_Roxxer#7
Uhh --- zockt bei mcwow :D

Naja btt:
--- hat alles erwähnt, ich habs auch so gemacht via fulldownload, is am praktischsten!