Hilfe bei game hacking ( Autoit )

01/26/2011 11:45 bollemann#1
Ich habe 2 sehr wichtige fragen 1. Wie such ich die Value des normalen lauf speeds in Wow bzw welche value muss ich bei CE eingeben damit ich das offset finde

2, Frage: Hatt jemand einen fertigen Source code für einen ganz stink normalen speedhack (4.0.3)? Sollte keine bestimmten sachen haben einfach nur auf Knopfdruck speed erhöhen.. (brauch ich um zu lernen) :)

wäre nett wenn ihr den sharen könntet... :)
01/26/2011 18:12 Jonas_93#2
Habe nie WoW gespielt, aber das sollte so machbar sein, wie bei ziemlich jedem anderen Game auch.

Rüsste dein Charakter mit irgendeinem gegestand aus, der deine Laufgeschwindigkeit erhöht.
Und diesen rüsstest du immer wieder an und aus und schaust in CE nach changed values.
01/26/2011 20:03 bollemann#3
Quote:
Originally Posted by Jonas_93 View Post
Habe nie WoW gespielt, aber das sollte so machbar sein, wie bei ziemlich jedem anderen Game auch.

Rüsste dein Charakter mit irgendeinem gegestand aus, der deine Laufgeschwindigkeit erhöht.
Und diesen rüsstest du immer wieder an und aus und schaust in CE nach changed values.
Dazu muss ich aber erstmal für diren Fst Scan die normale Value wissen
Achso nur dass wenn ich was kaufen will um speed zu erhöhen musss ichs auf meinem echten acc machen weil es auf nem test acc sowas nicht gibt ^^ d.H wird mein main acc wegen Cheat engine gabennt... ^^ weil das von warden detected wird
01/26/2011 20:29 Jonas_93#4
unknown value einstellen *Fragezeichen*