Suche Black ops Clan [PC]

01/26/2011 11:39 Amaru1338#1
Hey Hey...
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern. ( ich Rede so das man mich versteht ) ich habe bis jetzt 8 Jahre cs, 2 Monate mw2 und seit Release von Black ops meine Gaming Erfahrung. Habe 8 Jahre lang Clan war's in cs 1.6 gemacht und würde gern wieder einem Team für war's haben. Bin ein ziemlicher teamspieler und würde gern einem guten Clan ( 18+ ) beitreten. Würde mich um viele Anfragen freuen und dann gerne ein Probespiel mitmachen.

MfG amaru
01/26/2011 11:41 Kazho#2
Mensch mit 25 Jahren sollte man wissen erstmal in die Stickys zu gucken.

btt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da sind welche Aufgelistet.
01/26/2011 11:51 Amaru1338#3
Ja sogar gesehen aber die meisten an ps3 und ich such auch keinen Multi Gaming Clan.
01/26/2011 13:42 яаzе*#4
Versuch doch ein Clan auf zu machen :) Würde da sogar gleich als Bewerber antanzen ^.^ Meiner Meinung nach gibts noch viel zu viele Kiddies die die Clans leiten.. Ja okey ich bin 15, aber ich hab ehrlich gesagt kein bock auf ein 13-16 jährigen, weil die einfach nich dafür gewachsen sind. hat sich ja oft mals wiedergegeben... Bin auch die ganze Zeit auf der Suche nach nehm reifen und erfahrenen Clanleader, der auch durchgreift. Da macht mir das viel mehr Spaß...
Also ich würde da hinter dir stehen :)
01/26/2011 13:56 Amaru1338#5
Ich werde es mir die Tage mal überlegen wenn ich keine Anfrage bekommen sollte :)
Es ist eben auch viel arbeit einen Clan zu leiten.
01/26/2011 16:33 fintan1337#6
Hi. skill? naja tg können wir machen ^^ pm einfach
01/26/2011 16:36 rambo0170#7
Hi ich könnte auch zum clan beitragen ts server oder so
01/26/2011 19:54 яаzе*#8
Naja bissl mit dazu zahlen kann ich ja auch pro monat, sowie einen 50 Slots TS3 Server zur Verfügung stellen, wenn mein Kumpel den wieder mal online bringt xD
Ansonsten habe ich ja noch bisschen Kenntnisse im Bereich Webdesigne..
Demos:
Hier sind ja schon paar dabei die dich Unterstützen ^.^
Kann ja noch paar Friends und Kumpels mit überreden, bei 2-3 glaube würden die erst kommen wen wir noch PS3 hinzufügen ^.^ xD
01/26/2011 20:26 .TanTien#9
Naja bin auch schon auf längere Zeit auf der Suche nach nem PC Clan. Die meisten sind leider nur PS3 bzw. XBOX360. Bin zwar erst 14 aber wie *Raze.> mag ich nicht allzu sehr unreife Kiddys, die denken sie wäre die coolsten/bessten, was leider oftmals der Fall ist. Ich kann auch schon mal im Vorraus sagen, ich bin nicht so die Redemaschine, sondern bin eher ein ruhiger Typ, den es aber dennoch aufregt, wenn man mehrmals in Folge gekillt wird ;D
02/02/2011 10:36 Tschrei#10
hey Amaru..und die anderen Poster ;)

also falls ihr noch einen Black Ops Clan sucht,wir Suchen euch;)

Hier nochmal alles was wir bieten usw.

Hallo Community!
Es ist so weit Anubis e-sports rekrutiert ab sofort Member für den Multiplayer shooter
Call of Duty Black ops.
Unter anderem spielen wir noch COD6 , COD4 und League of Legends.

Was wir bieten.

- Eine erstklassige Community
- Eine eigene Homepage
- Immer die neuesten Informationen zu den Spielen
- Eine eigene E-mail adresse. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- Erstklassige Server
- Teamspeak 3 mit unbegrenztem Traffic und vielen Mod Möglichkeiten.
- Einzigartige Waffenskins für MW2. (dein name, deine Idee) Beispiel1 Beispiel2
- Perfektes Team Play
- Rund um die Uhr Betreuung durch unsere Admins
- Ein gut besuchtes Forum
- Aufstiegs Möglichkeiten
- Lustige TS Abende
- ESL Teams
- Player Rahmen und Signaturen
und natürlich jede Menge fun.
- einen eigenen Public-Server & einen War-Server für Black Ops

Was du mit bringen solltest.

- In erster Linie Gute Laune
- Shooter Erfahrungen
- Gutes Benehmen aber auch ne große Portion Humor
- Ein Headset
und du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, darunter wird bei uns niemand angenommen.

Was bei uns nicht erwünscht ist.
- Cheater
- Flamer
- Klugscheisser

Wenn dein Interesse nun geweckt ist, möchte ich dich gerne einladen ein teil von Anubis e-sports zu werden.
Ihr findet uns unter folgenden Adressen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder im TS: 178.63.95.74:40001 Passwort: rush

Man sieht sich. Spätestens auf dem Schlachtfeld.

MfG: Das Anubis e-Sports Team

Schreibt uns an!!!
02/02/2011 14:47 fintan1337#11
Quote:
Originally Posted by *Raze.> View Post
Naja bissl mit dazu zahlen kann ich ja auch pro monat, sowie einen 50 Slots TS3 Server zur Verfügung stellen, wenn mein Kumpel den wieder mal online bringt xD
Ansonsten habe ich ja noch bisschen Kenntnisse im Bereich Webdesigne..
lol, du nennst free-templates online stellen "webdesignen" ?? :D nc :confused:
02/02/2011 17:05 яаzе*#12
????????? TS3 50Slots online stellen.. Dann hab ich geschrieben. bisschen was kann ich auch als Webdesigner. Also Templates umscripten und nach Wünschen halt anpassen..
02/02/2011 18:26 Rolex.#13
Quote:
Originally Posted by KälteMonster View Post
Naja bin auch schon auf längere Zeit auf der Suche nach nem PC Clan. Die meisten sind leider nur PS3 bzw. XBOX360. Bin zwar erst 14 aber wie *Raze.> mag ich nicht allzu sehr unreife Kiddys, die denken sie wäre die coolsten/bessten, was leider oftmals der Fall ist. Ich kann auch schon mal im Vorraus sagen, ich bin nicht so die Redemaschine, sondern bin eher ein ruhiger Typ, den es aber dennoch aufregt, wenn man mehrmals in Folge gekillt wird ;D
Ihr könnt nicht sagen das ihr nicht in einen Kiddie Clan möchtet mit 13-16 Jährigen wenn ihr selber 16 oder 14 seit.
Ich denke mal das, das jedem selbst überlassen ist und auch viele jüngere Clan Leader sich gut anstellen.
Vorallem weil sich viele jüngere sich nicht "Kleinkindmäßig" benehmen.

Aber jeder das seine ;).

Achso, falls hier irgentwelche Clans reingucken, wir suchen nette Clan gegner für:
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Modern Warfare 2
Counter Strike: Source
Team Fortress 2

Bei Interesse einfach bei mir melden :).

Ich wünsche dir oder euch viel erfolg bei der Clan suche;).

Achso und Raze, kann ich nur empfehlen...der hat was drauf im Bereich Banner Designs :) und ist ein guter Spieler.

Hoffe das du einen schönen Clan findest, oder vllt einen mal machst. ;)

PS: Das mit dem Banner tud mir leid, habe ich raus genommen.

grüße euer Rolex.
02/02/2011 18:46 iNETSTAR#14
Also wen du ein Clan auf machst würde ich mich auch gerne Bewerben ;P
Und könnte Raze unter die Arme kreifen :D
02/02/2011 19:22 яаzе*#15
Hmm Rolex wollte dich zuerst zuflamen wegen dem Alter also jüngere Leader, aber nachder entschuldigung und dem kompliment kann ichs nicht ^.^ Aber danke..

@ Ξxeιʏm
würde mich freuen ^.^ Also wen alles funzt :)