2 mc.exe= 2 Bugs

01/26/2011 00:37 FedoraPro#1
Hey Leute Ich hab ein GROßES Problem.

Ich hab ne 2006 Client, der mit mc.exe läuft.(soll auch so bleiben)

baer ich Habe 2 verschieden mc.exe
1mc.exe = 2.033KB groß und ich kann sie MIt Hexeeditor Öffnnen un bearbeiten
2mc.exe=789KB groß und ich kann sie mit Hexeditor ned bearbeiten

(Beide mc sind die Mit Surakopf)

Jetzt zu meinem Problem
Mit der ersten mc.exe sehe ich die 4 neuen Reitmobs, aber kriegergeist surageist und die neuen dämonen nicht.

Mit der zweiten mc.exe sehe alles nur die reitmobs gehen da nicht.

Jetzt Meine Frage, hat wer ne mc.exe wo beides geht^^.
Oder kann ich die kleine mc.exe entpacken (ich denke ja sie irgendwie gepackt)(upx hab schon getestet mit dem is ned gepackt) damit ich dan was bearbeiten kann.

Ich glaub ja das einfach ein Pfad oder so darin fehlt, und si desweg nicht angezeigt werden.
01/26/2011 08:31 FedoraPro#2
Deine mc.exe ist geanu die, wo die neuen Reittiere ned gehen.

Ich hab die Reittiere entbuggt, Mob Proto, NPC, Quest, DB Alles OK.

es liegt nur an der mc.exe ( Multistarter is für mich uninteressant)
01/26/2011 10:09 <Custom>#3
Quote:
Originally Posted by powersinepi View Post
Ich habe mal 2 funktionierende mc.exen hochgeladen. Die eine als normale und die eine sura kopf exe. Reittiere musste natürlich selber entbuggen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn der link nicht erlaubt ist bitte raus nehmen.
Es ist nicht erlaubt, Teile von modifzierten Clienten hochzuladen.
#reported
01/26/2011 10:19 Chill3rux#4
tu link raus und schicks ihm über icq oder so
mfg
01/26/2011 12:41 powersinepi#5
custom machst du eigentlich noch was anderes als verbotene sachen rauszusuchen? Helf doch einfach mal.....man man. Wenn du in deinem client schon die reittiere usw. gemacht hast brauchste einfach ne neue exe. Und die mc.exe is ja dabei. Die exe is egal solange die reittiere im ordner entbuggt sind.
01/26/2011 12:51 <Custom>#6
Quote:
Originally Posted by powersinepi View Post
custom machst du eigentlich noch was anderes als verbotene sachen rauszusuchen? Helf doch einfach mal.....man man. Wenn du in deinem client schon die reittiere usw. gemacht hast brauchste einfach ne neue exe. Und die mc.exe is ja dabei. Die exe is egal solange die reittiere im ordner entbuggt sind.
Ich denke ich hab genug geholfen bzw. helfe auch so wie ich kann.
Nur ist es wohl nicht verboten auf Regeln hinzuweisen oder?
01/26/2011 15:56 FedoraPro#7
Ja, dan nehme ich die neue Exe, freue mich darüber das ich die reittiere sehe, aber sobald ich die reittiere sehen, und nichts IM Ordner verändere, sehe ich die Dämonen Krigergeist surageist usw nicht mehr