[HACK]Jappy Rang Hack (0-99)

01/25/2011 23:25 12dima12#1
Screenshots:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieses Tool, wurde letzten Monat gecoded und funktioniert einwandfrei!

01/25/2011 23:26 .Scy#2
Naja Acc scammen für idioten denk ich mal.
01/26/2011 10:22 Misanthropist#3
Jop ist ein Stealer von HBA Crew.. Da hat sich mal einer nen Scherz erlaubt um zu sehen wie viele Naps sich sowas herunterladen.
01/26/2011 10:39 -AmA-#4
Quote:
Originally Posted by uDMage View Post
Jop ist ein Stealer von HBA Crew.. Da hat sich mal einer nen Scherz erlaubt um zu sehen wie viele Naps sich sowas herunterladen.
Ich habs heruntergeladen zum Analysieren -.-
#uDMage added to my list of enemys
01/26/2011 10:43 Misanthropist#5
Analysiere nochmal oder geh auf HBA Crew und such dir den Thread bei Tools raus, es ist ein Stealer! Bin bei HBA Crew registriert daher kenne ich dieses Tool.
01/26/2011 11:05 -AmA-#6
Quote:
Originally Posted by uDMage View Post
Analysiere nochmal oder geh auf HBA Crew und such dir den Thread bei Tools raus, es ist ein Stealer! Bin bei HBA Crew registriert daher kenne ich dieses Tool.
:facepalm: Ich weis das schon
Ich wollte eigentlich nur an die E-Mail sofern der Stealer E-Mails sendet :D
Mich mach mir immer ein Spass daraus Stealer E-Mail Accs vol zu Spamen
Nur hab ich keine Zeit das Ding zu reversen...
Gibt viel zu tun heute... Und trozdem bin ich ständig auf epvp ;)
03/10/2011 23:23 0o__KaL-El__o0#7
Hey leute geht das wirklich mit dem Rang hack das wäre genial denn ich hab mich mal mit rang 62 abgemeldet und mich jetzt wieder angemeldet und muss von vorn beginnen könnt ihr die schritte mal genauer erläutern???..hab mir den Mist gedownloaded und als ich peilte das dit nich geht hab ich meinen Rechner zurück in die zukunft geschickt(Systemwiederherstellung)jetzt isses weg;)

Was gibt es da wirklich was auch Funktioniert????
03/11/2011 12:43 krustx#8
zurück in die zukunft geschickt(Systemwiederherstellung)jetzt isses weg
hahaha, omg, wie dumm kann man eig sein. ich schreibe gerad eine facharbeit für mein abitur über cyberwar und cyberattacken. ich mach den rechner an, geh auf ein board und erschrecke mich über die dummheit der dort agierenden menschen, kein wunder, dass jeder 5. Rechner in Deutschland zu einem botnetz gehört.
Wenns nudn phishingtool war, dann solltest dein jappy passwort ändern. wennsn stealer war, dann änder deine kompletten passwörter. wenns n trojaner ist, dann lass dein av drüber laufen im abgesicherten modus.

Und nein verdammte scheisse, wie soll sowas denn funktionieren können ? Glaubst du im ernst jappy würde sowas zu lassen ? es gibt zwar bots, die für dich automatisch online bleiben, aber wenn du nach nem jappy rang hack fragst, kannste auch gleich nach nem 1 Millionen€ hack für Paypall fragen.

Ich lade mir das programm mal runter und schaus mirn bissl an.
okay, scheint ne .net application zu sein, bindet mit irgend ner anderen malware. für ein einzelnes phishingtool ist die datei recht groß, denke, dass dahinter ein crypted trojan steckt.