Combat arms Problem WIHCHTIG

01/25/2011 22:29 kanonameka#1
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem Combat arms zugelegt.
Habe mir das spiel auf der Website gedownloadet und mich Registriert.
Als das Spiel fertig instaliert war bin ich wie normal auf die exe gegangen die ja dann die Website aufruft, habe mich dort eingeloggt und habe auf Game start (Spiel Starten ) geklickt.
Wenn er nun lädt lädt er bis zu den männern die da steht und es anfängt unten links alles zu laden also connect und soo.
Beim letzten steht dann immer eine Fehlermeldung code PI 30022
Habe im internet nachgesehen es könnte daran liegen das die version nicht mehr in europa spielbar ist alllerdings hatte ich eine Stunde zu vor bei nem Kumpel gezoggt.
Ich habe ihn angerufen und er konnte auch weiterhin zocken.
Freue mich sehr auf schnelle Antworten :o
MFG kanonameka
01/25/2011 22:34 ѕĸιllz_x3#2
wie? Hast du dich über die Homepage ins Spiel eingeloggt ?! O.o
01/25/2011 22:38 kanonameka#3
Wie startest du den das spiel? also wenn ich meine exe aufm desktop starte komme ich auf diese Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf der ich mich dann links in der mitte einloggen muss und dann auf diesen Button klicken muss oder nicht?
01/25/2011 22:43 ѕĸιllz_x3#4
Nein -.-

1. Du klickst auf Combat Arms EU!
2. Wenn du Win7 oder Vista hast musst du es mit Admin ausführen.
3. Dann klickst du auf Start:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. Dann muss das Männchen kommen und danach der Log-in Bereich wo du deine Account ID und dein Passwort eingeben musst.
01/25/2011 22:45 kanonameka#5
Zeig mal pls schick mal link wo du das gedownloadet hast weil ich habe diese exe net -.-
01/25/2011 22:46 xXJoniXx#6
Der Error Code "PI 30022" bedeutet das du die NA version hast, lad Ca mal hier runter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/25/2011 22:46 kanonameka#7
Ahhhh okey ich habs dankeschöööön

Jo mache ich danke ;)
01/25/2011 22:48 ѕĸιllz_x3#8
Bitte benutze das nächste mal den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Button!

Über ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würden wir uns natürlich freuen ;).

Falls du dann noch Probleme mit dem Game hast kannst mir ne PN schreiben oder einfach hier Posten.
01/25/2011 22:54 Z3R0NY™#9
nein wie viele leute gibt es die sich na downloaden haben die irgendwie kein hirn im kopf oder was ist bei euch falsch in letzter zeit gibt es übelst viele threads mit dem gleichen fehlercode ja du hast na gedownloadet damit dieser post nich zu spam wird ich hoffe ich konnte helfen

mfg thunfisch
01/25/2011 22:56 ѕĸιllz_x3#10
Da die frage ja jetzt gelöst wäre..

reported#
closerrquest#
01/25/2011 23:47 _Marcel_#11
Quote:
Originally Posted by kanonameka View Post
Ahhhh okey ich habs dankeschöööön

Jo mache ich danke ;)
#closed