Faild to inject ???

01/25/2011 22:28 Profizocker-Forum#1
Das hört sich jetzt von nem Senior Member bescheuert an aber hatte bis her immer Win 7 da ging ALLES wenn ich es als Admin gestartet hab aber jetzt mit Win XP gehen die Hacks nicht mehr immer Faild to inject bei jedem injector habe auch .net Framework 4.0 woran kann das liegen pls help !!!
01/25/2011 22:47 .#FreakyLike♥#2
XP ist ein drecks Betriebssystem, die Hacks gehen da nicht mehr, da sie nur noch für Win 7 32 & 64 Bit released worden sind, um XP kümmert sich keiner mehr.
01/26/2011 06:34 theitfan1337#3
Quote:
Originally Posted by badboyking View Post
XP ist ein drecks Betriebssystem, die Hacks gehen da nicht mehr, da sie nur noch für Win 7 32 & 64 Bit released worden sind, um XP kümmert sich keiner mehr.
Was für selten dämliche Bewerbung! Windows XP ist sicher das beste Betriebssytem, das nach 98 je erschienen ist. Außerdem hab ich noch keinen Hack gesehen, der extra nur für Win 7 geschrieben wurde. Wre unnötig viel Aufwand dafür zu sorgen, dass er auf Win XP nicht läuft.
@TE: Mal ne neue Version von dem Hack gesucht?
01/26/2011 07:02 _HouseMusicx3#4
Quote:
Wenn du wüsstest wie viele Sicherheitslücken/Bugs/Glitches/Fehler Vista & Windows 7 Haben
ich schließe mich Awake an Windows XP ist das Sicherste OS

Zu der Frage versuchs mal mit einem XP Injector da viele nurnoch für Vista/7 gecoded werden
01/26/2011 07:17 Garp.#5
Quote:
:rolleyes:

Schwachsinn.

Quote:
Originally Posted by Profizocker-Forum View Post
Das hört sich jetzt von nem Senior Member bescheuert an aber hatte bis her immer Win 7 da ging ALLES wenn ich es als Admin gestartet hab aber jetzt mit Win XP gehen die Hacks nicht mehr immer Faild to inject bei jedem injector habe auch .net Framework 4.0 woran kann das liegen pls help !!!
Versuch einen anderen Injector.