Server mit großer Community

01/25/2011 21:22 ExChill#1
Hallo,

Erstmal: Ich bin noch sehr neu in der FlyFF-PServer-Section^^

Leider ist der Server auf dem ich zuzeit spiele im Moment down.
Daher suche ich einen Server auf dem ich mir die Zeit vertreiben kann.

Er sollte schon lange bestehen, bekannt sein und eine große Community haben (z.B. wie NewWorld2 bei Metin2, falls den jemand kennt^^).
Die Rates, etc. sind egal.

Ich hoffe jemand kennt so einen Server :D

MfG .Hype.

EDIT: 600. Post :D
01/25/2011 21:30 Sedrika#2
Willkommen auf der dunklen seite, ich würde dir erstmal raten, bevor du dir Meinung und anderen kram von den anderen holst, da jeder Werbung für seinen eigenen server natürlich machen wird, dass du dich auf den Link unten begibst und dir einige server anschaust, und wenn dir da etwas gefällst, kannst du diesen ja testen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG Sedrika
01/25/2011 21:51 ExChill#3
Erstmal thx, für die schnelle Antwort :D

In der Advertising-Scetion hab ich natürlich schon geguckt, allerdings sind da ja hauptsächlich neue Server. Und die Server auf den hinteren Seiten, sind ja nicht mehr so aktiv, sonst wären sie ja weiter vorne, oder?

Kennst du nicht einen Server mit einer sehr großen Community? :D

Habe mal vor langer Zeit auf Revival of Silence gespielt. Gibt´s den Server noch? Derr war ja schon einigermaßen groß :D
01/25/2011 23:01 dennis904#4
Guck doch auf Ranglist Siten wie FlopofFlamers oder soo...
Da sind ja sehr viele server mit viel Community, sehr leicht zu finden mit google...
01/26/2011 00:27 Flash!#5
FlopOfFlamers wtf xDD

TopOfGames meint er damit natürlich ..
Such dir einfach einen der Top 10 raus und du wirst einen Server mit großer Community
erreichen!
01/26/2011 06:57 Daniiii#6
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
FlopOfFlamers wtf xDD

TopOfGames meint er damit natürlich ..
Such dir einfach einen der Top 10 raus und du wirst einen Server mit großer Community
erreichen!
beantwortet die frage
#closed