[Sammelthread]Eure Replays

01/25/2011 21:08 Sumes#1
Starcraft 2 Replay Sammlung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr wollt mal anderen zeigen wie ihr zockt?
Oder einfach mal angeben?
DANN KOMMT HIER EURE CHANCE!
Ich eröffne nun hier einen Sammelthread in dem ihr eure Replays hochladen könnt.
Entweder per .rar Datei im Anhang oder über einen Uploader.

Wo finde ich meine Replays?

Die gespeicherten Replays findet ihr unter Users/"Name"/StarcraftII/"AccountName"/Replays (Danke an Exekutor Tassadar)

Regeln
1. Bitte nur eigene Replays hochladen!
2. Bitte nur Replays hochladen die auf irgend einer Art "besonders" sind z.B. verrückte Strategie.
3.Nur 1v1,2v2,3v3,4v4 oder jgj Replays hochladen.Also keine PlayerVsAi Replays.

Replay Liste
01/25/2011 21:11 Sumes#2
Ich mach dan mal den Anfang
(Jaaaa mein Gegenspieler ist ein totaler noob xD/Wenn ihreuch wundern solltet das ist ein älteres Replay)
01/25/2011 21:12 Exekutor Tassadar#3

Bei mir sind die Replays bei User/Dokumente/StarCraft II/Dann mein Account (In meinem Fall Maize.290)/Replays

Darf man jedes Replay das man gespielt hat posten?Oder nur besonders gute etc.?
Edit: Editier das Replay am besten in den Anfangspost sonst ist es Doppelpost
01/25/2011 21:14 Sumes#4
Du kannst auch ruhig ein ultra nooblike replay posten das is ja kein Pro Thread ich bin ja auch nur NoobSilver ^^ Kurz und knapp JA man darf hier alles posten
MfG Sumes :D
01/25/2011 21:20 Exekutor Tassadar#5
Kann mir einer erklären warum der leaved ^^?(Bei meinem Replay)
01/25/2011 21:34 FreaKzzz#6
Ich war mal so dreist und habe die Buchstabendreher aus dem ersten Post entfernt und gleichzeitig das Thema oben angepinnt.

Grundsätzlich bitte ich euch nur Replays zu posten, die ihr für besonders haltet.
In welcher Art und Weise man dieses "besonders" definiert ist euch überlassen. Jedoch werde ich darauf achten, dass hier nicht nur Posts abgegriffen werden.

Vielen Dank dafür und dann werde ich wohl bald auch mal ein paar Replays veröffentlichen!
02/18/2011 19:10 iSyozZ#7
here ist meins ;D
02/25/2011 20:11 Krümelmons#8
wie kann man replays bei youtube hochladen
03/03/2011 15:59 Sumes#9
Quote:
Originally Posted by Krümelmons View Post
wie kann man replays bei youtube hochladen
>>>FRAPS<<<
03/11/2011 10:08 ClOuDy.#10
du solltest den thread pflegen und im 1. post alles eintragen - ja ist aufwändig - ansonsten hat man nur spaß an dem thread wenn man immer aktuell reinschaut. wichtig wäre noch das hier keiner anfäng replays von progamer zu uppen, die man auf x anderen seite sich auch holen kann - á la: "ey krass guckt was der gemacht hat"
03/12/2011 13:29 ClOuDy.#11
und wenn du lesen könntest...ach hier n zitat:

Quote:
Grundsätzlich bitte ich euch nur Replays zu posten, die ihr für besonders haltet.
In welcher Art und Weise man dieses "besonders" definiert ist euch überlassen. Jedoch werde ich darauf achten, dass hier nicht nur Posts abgegriffen werden.
wenn du hier mehr einschränkungen als "nicht jeden rotz bitte" herauslesen kannst, alle achtung. und achte auf deine tonart, wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen.