[Suche]Die Stämme Bot !

01/25/2011 20:12 [O]uTDoo[R]#1
Hallo,
wie schon oben gesagt suche ich einen Die Stämme Bot !
01/25/2011 20:17 -=[MatheLehrer]=-#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab einfach bei google "DS bot" eingegeben und das erste angeklickt:D:D k.a. obs funktioniert:p
02/02/2011 02:35 Hanumann#3
tuts.. wenns man einigermassen das confen hinbekommt :P
02/03/2011 12:52 Elite-Sixteen#4
Toll eine neue version da geht der bot nicht ich versuch ihn umzuschreiben.
02/06/2011 04:23 asterix124#5
Quote:
Originally Posted by Elite-Sixteen View Post
Toll eine neue version da geht der bot nicht ich versuch ihn umzuschreiben.
Gibt es schon Hoffnung das das klappt ?
Mir wäre Multideff und die Importfunktion aus DS-Workbench recht wichtig. Einiges funktioniert ja noch.

Ich sag auch BITTE Bitte :_):cool::cool:
07/03/2011 01:04 tompage#6
Hey liebe user die den DS bot suchen da Magni den Bot ja nicht mehr weiter schreibt haben wir uns (TompagesBots Team ) da wir ja schon mehrere Bots geschrieben haben nun den neuen DS Bot 1.00 Bald zu Releasen!

Jedoch wird es noch ein bissl dauern da wir erstmal unsere seite neu aufsetzen mussten /müssen da von gestern einen hackerangriff hinter uns haben

Wenn ihr ihn sehen wollt wir haben bis jetzt einzelne screens hochgeladen !

Findet ihr alle infos und sonstiges hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf unserer Bot seite !

Bei fragen einfach ins forum Posten unserer Seite

MFG Tom
07/03/2011 01:12 Else#7
Seit ihr bereits auch schon Brav das InGame-Captcha umgegangen? :)
07/03/2011 16:52 tompage#8
Sind noch dabei einige Funktionen einzubauen , da aber unsere seite noch gepflegt werden muss kann es noch bisschen länger dauern mit unserem Bot (; ps. Ja haben wir schon ;)

schaut euch mal die screens an und sagt uns vill im forum was wir noch für fetures reinbauen könnten !
07/06/2011 23:09 tompage#9
Nun für Testwochen Bewerben !

Die ersten leute die sich bewerben werden in die Testwochen Eingeladen ! ! !(natürlich mit gescheiter bewerbung)

Mehr infos findet ihr auf unserer Seite

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2011 21:41 tompage#10
Neue Features die im DS Test drin sein werden!

Hallo Leute,

ich hab dem Bot nochmal ein Paar neue Funktionen dazugegeben.

Mehr erfahrt ihr auf unserer Website : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2011 23:26 » Hard|TM «#11
Wer bei DS nun nach dem AccountManager immer noch einen Bot braucht hat 0 Skill.

DS selbst sollte man nur Spielen wenn man genug zeit hat (Browsergames allgemein dafür bekannt) oder man sucht sich eben Dual. JS bzw GM Scripts ob legal oder nicht gut und schön aber ein Bot? Rofl! Geht Tetris Spielen.

Achja und bevor hier nun Flames kommen bob und newbie etc. me @DS since 2005.

LG
07/23/2011 11:46 nestea007#12
Kommt da noch die normale version??