Suche nach Flyff Bots oder Hacks

10/14/2007 21:22 Gunalex#1
Hey there,
also Leute, ich wollte mal fragen ob ihr Seiten kennt wo man funktionierende Hacks oder Bots für Flyff (normale deutsche Version) laden kann...sie können auch kostenpflichtig sein...wenn's sein muss ;)

Oder kennt / habt ihr selber einen Hack der funktioniert?

Aso und bitte spamt den Thread hier nicht mit Sufu-Sachen zu, wenn ich da was gefunden hätte würde ich net fragen!

MfG Gunalex
10/14/2007 22:47 thenew#2
DU hast nix gefunden, sagst du...Funzende Hacks, wenn du dazu nix gefunden hast, dann hast du Pech gehabt, gibt es hier genug drüber...
Dann die Kurzform zu Bots:
Nein, gibt es nicht.(vllt schon irgendwo aber dann such bei google...)
10/15/2007 14:07 Gunalex#3
Ich meinte damit dauerhaft funktionierende, keine Publics, wegen denen ich beim dritten Mal gebannt werde!
10/15/2007 19:05 StepUp3D#4
nein ist gibt keine public hacks/bots die auf dFlyff gehen
alles was public ist , ist patched!!!!

auf dFlyff klappt soweit ich gehört habe noch BP Buffstack aber das wird auch bald patched sein wenn v9 rauskommt
10/15/2007 20:38 downloader1#5
es gibt leider keine bots/hacks mehr die funktunieren.
10/15/2007 22:32 Gunalex#6
Quote:
nein ist gibt keine public hacks/bots die auf dFlyff gehen
alles was public ist , ist patched!!!!

auf dFlyff klappt soweit ich gehört habe noch BP Buffstack aber das wird auch bald patched sein wenn v9 rauskommt
Deswegen sag ich ja, kennt jemand Seiten wo auch PremiumHacks zu ergattern sind...die dauern ja meist etwas eh die gefixt werden!
10/16/2007 17:11 Gunalex#7
Sry for doubleposting but I really need an answer for that.
Does anyone know any sites where I can get premium hacks or so...public hacks are to dangerous, i think^^.
10/16/2007 19:19 Vulcanraven#8
#closed
Ihr wisst auch warum.