P-server Hamachi Hilfe Please ...

01/25/2011 18:45 ★AwesomeSmile#1
Hallo Epvp*ers,
Ich Suche jemanden der mir eventuell über TeamViewer
einen Metin2 Hamachi Server erstellt (mit den files von computerkrank!)
Da ich bei youtube ein sehr gutes tut hatte und es wieder rausgenommen wurde weiß ich nichmehr wie es geht ...
Ihr bekommt natürlich viele viele Thanks :)

Würde mich über Hilfe freuen :)
01/26/2011 04:07 powersinepi#2
Ich kann dir schonmal meine files anbieten. Da die nochmal besser sind als die von computerkrank. Bzw. halt verbessert*(Sind ja updates von computerkrank seinen) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und das tutorial findeste total leicht. Einfach in google eingeben: metin2 hamachi p server erstellen. Da findest du bestimmt 2 seiten voll.
01/26/2011 10:15 Chill3rux#3
schau mal es gibt genug trades und andere ausführliche videos youtube undso :D aber schick mir mal pn undso :D
01/26/2011 10:21 <Custom>#4
Quote:
Originally Posted by powersinepi View Post
Ich kann dir schonmal meine files anbieten. Da die nochmal besser sind als die von computerkrank. Bzw. halt verbessert*(Sind ja updates von computerkrank seinen) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und das tutorial findeste total leicht. Einfach in google eingeben: metin2 hamachi p server erstellen. Da findest du bestimmt 2 seiten voll.
Sry ich muss dich wieder Reporten.
Es ist nicht erlaubt, Serverfiles zu veröffentlichen.

#reported
01/26/2011 17:53 ★AwesomeSmile#5
Ich bekomme es alleine Nicht hin ich bitte um hilfe über teamviewer .... Sorry für doppelpost werde den ersten löschen .!