[ METIN 2 ]Pickup Bot v0.0.1a

10/14/2007 20:12 Blader123#1
So, damit ihr "neulinge" nicht soweit scrollen müsst:

BITTE BITTE TUT MIR DEN GEFALLEN. BEVOR IHR DUMME FRAGEN STELLT, LEST DOCH EINFACH DAS README FILE.. DENN DAZU IST ES NUNMAL DA, DANKE! ._.

Folgende neuen Möglichkeiten:

Mit "Einfg" startet der Bot zu picken....
Mit "Esc" wird der Bot geschlossen...
Mit "Pause/Unterbr." wird der Bot nur pausiert, kann aber dann m it "Einfg" wieder
zum "Leben" erweckt werden ;)

Have fun !

PickBot_v_1.0b-DE_FAST (1 PICK in 0,05 Sekunden)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PickBot_v_1.0b-DE_REALITY (1 PICK in 0,030 Sekunden, MENSCHLICH)

PickBot_v_1.0b-DE_ULTRA (1 PICK in 0,001 Sekunden)

Wie immer empfehle ich die REALITY version, weil
ich nicht weiß, wie der Server auf soviele Pick-Befehle Nacheinander von
einer Person reagiert....

Have Fun!

gaLLa

__________________________________________________ _____________________________
Hey leute!

Habe mich mal an nem kleinen SCRIPT versucht um alle items, waffen und yang in der nähe zu Picken (aufzuheben :D )!

Bei fehlern Bitte hier posten, genau wie verbesserungsvorschläge!

readme liegt bei.. allerdings auch bitte LESEN ;)
10/14/2007 20:20 Blader123#2
Und direkt die version 0.0.2a hinterher :D

Man sollte seine scripts auchmal testen lieber, nichtwahr? ;)

0.0.2a ->Auto-Attack Bug gefixt"
10/14/2007 23:18 Blader123#3
So aller guten Skript-Updates sind 3 also hier version 0.0.3b Fast-Edition und Ultra..

Zum vergleich die Zeit zwischen Picks:

v 0.0.2a : 0,1 Sekunden
v 0.0.3b Fast-Edition: 0,05 Sekunden
v 0.0.3n Ultra-Edition: 0,001 Sekunden

Die Links:
Die Fast Edition:

Die Ultra Edition:

Habe mal versionen Gemacht, da ich nicht weiß ob irgendwann der Server dicht macht wenn dauerhaft ins "leere" gepickt wird...

postet dochmal wenigstens eure meinungen dazu wenn ihr schon hier rein schaut ok? :D

gaLLa
10/15/2007 09:47 Gorn92#4
Ich hab mal die UltraVersion getestet..... und die scheit einwandfrei zu funktionieren!

Nie wieder Bücken... xD!

€: Aber mir is aufgefallen, das wenn der PicUpBot zu lange läuft, mein rechner irgendwann streikt... kann keine Ordner mehr öffen, etc. aber Neustart behebt diese Probleme (traten nach ca. 3 Stunden benutzung auf)
10/15/2007 12:34 wolves#5
nett schlecht!
10/15/2007 14:25 Blader123#6
Stimmt mit den ordnern ist mir auch aufgefallen..

Dachte es liegt mal wieder an meinem PC :D

Ich schau heute mal ob man as irgendwie wegbekommt.... Schreibe allerdings erstmal noch ein paar bewerbungen.. (jaaa das ist wohl wichtiger ;)

Bei mir gings allerdings auch ohne neustart:

Einfach den Bot und Spiel über taskmanager (prozesse) schließen und beides neustarten dann klappts wieder (auch mit ordnern, minimiren des siels etc)

gaLLa ;)
10/15/2007 17:48 omgay#7
also so nen picupbit finde ich ja klasse, der einzigste nachteil ist, dass wenn man in einer gruppe ist und dort ein gegenstand für eine bestimmt person gedropt wird, so hebt man es für die andere person auch sofort auf. im richtigen spiel kann man aber warten bis der name des spielers verschwindet und man den gegestand selber aufheben kann ; )
10/15/2007 21:45 Blader123#8
So.. ielleicht behebt das das Problem, hatte noch keine Zeit den Bot vernünftig zu testen...

Habe mal die "Reality version" geschrieben....
Der einzige Unterschied ist eigentlich, dass das delay zwischen den anschlägen bei 0,03s... das entspricht etwa dem, was ein normaler Mensch schaffen würde, wenn er "manuell" pickt....Ich denke dass trotzdem genauso schnell gepickt wird da ab einer geissen Rate denke ich das Spiel eh nicht mehr realisiert dass etwas aufgenommen werden soll... Außerdem lässt sich das Programm jetzt nicht mehr beenden indem ihr "PAUSE" drückt sondern, was wie ich finde besser passt, indem ihr auf "ENDE" drückt ;)

aber ich denke das Problem ist eher windows, wenn aufeinmal der gesamte explorer prozess zum stillstehen kommt..

naja auf ein neues :

PickBot_0.0.4b_reality:

gaLLa
10/17/2007 07:27 ExtremeuS#9
Dont Work...
10/17/2007 19:22 ChriZzi#10
Wie benutzt man den genau???

Bin ein n00b...
10/17/2007 19:39 meeee#11
Readme lesen hilft öfters mal
10/17/2007 20:13 Topor#12
This program clicking '^', but to pick up something in metin2 need be cklicking 'z'... so doesnt work.
10/18/2007 00:07 Blader123#13
Quote:
Topor This program clicking '^', but to pick up something in metin2 need be cklicking 'z'... so doesnt work.
Wrong!

For the German Version you need to press the " ^" button ;)

If there are more people interestet for an egnlish version, pls post a short message and i'll code versions vor the english metin ;)

gaLla
10/18/2007 04:55 Silverdagger#14
If you have time, I'd definitely make use of a version for English Metin 2. It uses the tilde ( ~ ) for pickup.
10/18/2007 13:49 Topor#15
For metin-2.com and metin2.pl for pick up is 'z'. So if you can code a version with this key (z) i will glad.