CoD7 4-man by fiNtan

01/25/2011 18:20 fintan1337#1
Hi, würde gern eure meinung dazu hören, war im esl cup ^^

mfg :) (soll nicht professionell gemacht sein! bin kein editor!!)
01/25/2011 19:37 IrgendwerAnderes#2
Hast zu viel vom Magi fürn ersten Rausgehauen. Sieht ein bisschen aus wie Pubgeballer ist aber recht gut.
Die 2 mit der Pistol sind nice aber deine Gegner haben dich ja auch kein Mal(vllt. 1 mal?) getroffen.
01/25/2011 20:12 *Anima*#3
Will jetzt eigt jeder ein thread aufmachen wo er ein video hat?
Nicht böse gemeint.
01/25/2011 20:48 fintan1337#4
Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Hast zu viel vom Magi fürn ersten Rausgehauen. Sieht ein bisschen aus wie Pubgeballer ist aber recht gut.
Die 2 mit der Pistol sind nice aber deine Gegner haben dich ja auch kein Mal(vllt. 1 mal?) getroffen.
die waren geflasht ^^
01/25/2011 21:54 Sniperlove#5
trzd schießt man weiter ..
01/25/2011 23:25 IrgendwerAnderes#6
Erstens das, Zweitens warum sind Flash mit Hitmarker in der ESL zu gelassen, Drittens, warum dauert der Flash so lang oO
01/26/2011 00:14 fintan1337#7
Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Erstens das, Zweitens warum sind Flash mit Hitmarker in der ESL zu gelassen, Drittens, warum dauert der Flash so lang oO
Sie haben doch geschossen!
Hitmarker sind generell normal, es dauert nich lange, wenn du genau hinguckst, sind es 3 flashes. ein teammate hat von der anderen seite geflasht :)
01/26/2011 00:19 Mantschgo#8
kennste rechtsklick?
wenn du visiert hättest, hättest du den 3. auch noch locker gepackt.
für den ersten haste zuviel munni gebraucht
01/26/2011 16:34 fintan1337#9
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
kennste rechtsklick?
wenn du visiert hättest, hättest du den 3. auch noch locker gepackt.
für den ersten haste zuviel munni gebraucht
lol, das geht? :O
01/26/2011 21:21 яаzе*#10
Sieht nice aus.. aber wie die User auch schon davor geschrieben haben, dass mit der muni ist bissl blöde ^.^
Hast auch gleich zur Pistole gewechselt, manche merken nich ma das die ne pistole haben O.o
und dein letzten Kommentar würde ich löschen.. bissl frech.. emerg3ncy hat in dem Falle recht.. Hättest auch somit sicherlich bissl besser abgeschnitten, da man ja mit dem visier leichter aufn kopf zielen kann ^.^
01/26/2011 21:50 fintan1337#11
Quote:
Originally Posted by *Raze.> View Post
Sieht nice aus.. aber wie die User auch schon davor geschrieben haben, dass mit der muni ist bissl blöde ^.^
Hast auch gleich zur Pistole gewechselt, manche merken nich ma das die ne pistole haben O.o
und dein letzten Kommentar würde ich löschen.. bissl frech.. emerg3ncy hat in dem Falle recht.. Hättest auch somit sicherlich bissl besser abgeschnitten, da man ja mit dem visier leichter aufn kopf zielen kann ^.^
naja, denk mal dran wenn du wichtiges esl match hast und 3 leute vor dir stehen :D
achja, du dachtest ja ich hacke.
guck teams an :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/26/2011 22:02 яаzе*#12
Quote:
Originally Posted by fintan1337 View Post
naja, denk mal dran wenn du wichtiges esl match hast und 3 leute vor dir stehen :D
achja, du dachtest ja ich hacke.
guck teams an :(
Zum 1: Ja ist schon klar, aber man sollte es ja trainiren ;) Egal wie gut man ist. Perfekt kann man nie sein :D
Zum 2: Hmm also hab mir da die Aufnahmen nochmal angeschaut. Für mich wars halt schon neu sowas zu erleben, weil ich das in den 4 Jahren nicht einmal gesehen habe.. Musst ja auch verstehen, dass ich da "flame" bzw. das Game nicht akzeptiere.. Aber da ich nach langem denken und nach Support von Pro´s (Also jetz richtige...) vermute ich das nicht mehr..
01/27/2011 06:57 *Anima*#13
Tolles Video bla bla bla:D
Hat auch etwas mit Glück zu tun
ich meine fast 3 Leute flashen kann ich auch und die denn wegschissen^^
01/27/2011 07:45 neonexis#14
joa is natürlich purer skill einfach drauf zu spreaden :D
01/27/2011 11:47 xcezzs#15
Spray, Srpay, Spray....yahoo no skill. xD