VB Scripting? HIIILFE ^^

10/14/2007 19:09 Blader123#1
Hall oLeute
wuhuuu mein erstes Topic +megastolz+ :D

Ich habe folgendes Problem:
Möchte gerne für Metin2 ein Sript erstellen, damit auf dem boden liegendes Geld und Items besser gepickt werden können.

Dies geht mit der -> ^ <- Taste.

Nun müsste es wie folgt sein:

immer wenn ich sagen wir... Num0 oder Die dritte Maustaste drücke, "drückt" das skript 10 mal hintereinander im abstand von 0,5 sekunden die ^ taste.
ich denke das ist möglich oder? könntet ihr mir bitte helfen?
Skripting hat mich eigentlich schon immer irgendwie interessiert, jedoch ist es absolutes neuland für mich :confused:

Könntet ihr mir ein skript hier posten und mir dabei die einzelnen parameter irgendwie erklären? wäre echt nett!

galLa
10/14/2007 19:28 Blader123#2
In English:

Hey dudes ive got the following problem:

I like to have a Script for the game Metin2, to pick up Money and Items easier

this works ingame with the -> ^ <- key!

Is it possible to write a script with this ideas?

->By Pressing Mouse3 or Num0 the script "presses" the -> ^ <- key 10 times... in a half second? i mean this: the script "presses" ^, "waits" an half second and presses agian and so on?

galLa
10/15/2007 21:51 Blader123#3
Hatte sich eigentlich eh erledigt.

Ich weiß dass man auto it brauch ich habs auch nur den code, komme mit vb nochnich ganz klar.. habe mal einen thread in metin2 eröffnet, habe da mal mein erstes kleines skript gepostet... gibt es eine möglchkeit per tastendruck nicht das skript komplett zu SCHLIEßEN sondern nur anzuhalten? Weil es nervt, wenn man im Ingamechat aufeinmal nurnoch "^^^^^^^^^^^^^^^^^" schreibt ;)

wenn ja bitte posted mal!

ENGLISCH:

Is there a possibility to PAUSE a skript when i press a key? i've just got a function, which closes the script completely.

gaLla