Warwick Item Build?

01/25/2011 17:13 mezzomixxer#1
Hi Leute,
ich wollt mir warwick holen weil ich ihn einfach epic finde *_*
nun meine frage:
hat wer von euch ein itembuild für ihn?
ich weiss man muss flexibel sein aber man kann doch schonma ein gerüst sagen wo man drumrum bauen kann...
ein guide wär auch gut ... in der guide section hab ich leider nix nützliches gefunden

MfG mezzomixxer
01/25/2011 17:31 igromanru#2
Hier sind die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Wobei der Bloodthirster kann man auch später nehmen wenn man was anderes vorher braucht.
Alle andere items sind abhängig davon wer dich am meisten killt. Also da kommen dann Tank items um länger zu leben.
01/25/2011 17:32 Tobias#3
Wie immer können wir hauptsächlich für Guides auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hinweisen.

Dort ist z.B. dieser Guide ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) recht gut bewertet.

Die Core Items stehen dort auch.
01/25/2011 18:02 Schibz#4
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Seit ihr eig. zu ... zum Lesen oder was?? Es gibt einen Sticky Thread, wo du das Fragen kannst. Denkt mal bitte ein bisschen nach, bevor ihr einen unnötigen Thread eröffnet.
Er scheint recht neu in der LoL Section zu sein also flame hier nicht dumm rum. Mezzo lass dir nicht ans Bein pissen. Naja ich finde den One Simple Guide aus Leaguecraft auch recht gut da ja Madreds und Black Cleaver gut mit deiner Ulti Stacken und Lifesteal brauchst du meiner Meinung nach nicht mit Warwick meine Core Items wären:
Madreds
Caster Shoes wegen Q-Skill und Ulti
Black Cleaver/Schwarzes Beil
und ggf. Banshees Veil(Schleier der Todesfee) oder Thornmail (Dornenpanzer)
01/25/2011 18:16 Tobias#5
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Seit ihr eig. zu ... zum Lesen oder was?? Es gibt einen Sticky Thread, wo du das Fragen kannst. Denkt mal bitte ein bisschen nach, bevor ihr einen unnötigen Thread eröffnet.
Erstmal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zweitens befindet sich momentan im Champion Guide Thread kein Guide zu Warwick aber er hätte kurz im Chit-Chat nachfragen können.
01/26/2011 09:14 .NexT#6
Also ich spiel ihn so und auch sehr erfolgreich.
Ist ein tank mix:
weste
madreds schnitter
Schuhe ggn die jeweiligen Gegner(in der regel reichen Beinschienen des Berserkers)
Madreds Blutschnitter
Schleier der Todesfee
Schutzengel
Und nun je nach gegnern:
Ende der Weiheit( bei minimum 3-4 Manaabhängigen Gegnern)
Leiden(ggn gegner mit viel Magieschaden)
Dornenrüstung(Gegen gute Nahkämpfer)
Durch Blutschnitter haust du bei der Ulti guten dmg raus.
Dauert aber ein wenig, bis man den Build gut spielen kann.
01/26/2011 13:18 -Hauro-#7
Sorc Oder Merc
Madreds
Sunfire
SV
BV

HF :D