frage :)

01/25/2011 15:05 gutschein2#1
ich will das mein bot auch non-eth waffen aufhebt, was muss ich dann in dieser line entfernen bzw. hinzufügen.

[Type] == axe && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [Sockets] >= 2 && [EnhancedDamage] >= 440 && [IAS] >= 30
01/25/2011 15:16 Progamer6661#2
Welcher Bot?
Ps: Dann da die Frage rein...

Fg

Edit: Sehe grad, daß du in 2 Topics bereits gepostet hast......bin mal ned so...
[Type] == axe && [Quality] == rare && [Sockets] >= 2 && [EnhancedDamage] >= 440 && [IAS] >= 30

So sollte es passen (eth raus, Gedanke war schon richtig, weil ==.....)
01/25/2011 15:19 XxArenaxX#3
bin mir ziemlich sicher das du weißt wo du die Frage stellen solltest. Hoffe das hat Konsequenzen...
01/25/2011 15:31 gutschein2#4
Quote:
Originally Posted by Progamer6661 View Post
Welcher Bot?
Ps: Dann da die Frage rein...

Fg

Edit: Sehe grad, daß du in 2 Topics bereits gepostet hast......bin mal ned so...
[Type] == axe && [Quality] == rare && [Sockets] >= 2 && [EnhancedDamage] >= 440 && [IAS] >= 30

So sollte es passen (eth raus, Gedanke war schon richtig, weil ==.....)
Quote:
Originally Posted by gutschein2 View Post
ich will das mein bot auch non-eth waffen aufhebt, was muss ich dann in dieser line entfernen bzw. hinzufügen.

[Type] == axe && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [Sockets] >= 2 && [EnhancedDamage] >= 440 && [IAS] >= 30
geht leider immer noch nich, bekomm immernoch in der line error :( :(
01/25/2011 15:35 Muddy Waters#5
Quote:
Originally Posted by gutschein2 View Post

Code:
[Type] == axe && [Quality] == rare  [COLOR=Red]#[/COLOR] [Sockets] >= 2 && [EnhancedDamage] >= 440 &&  [IAS] >= 30
Stat und Property Keywords sind durch ein '#' zu trennen.

Zu dem völlig deplatzierten topic hast du ja schon genug gehört, im Zweifelsfall poste es lieber im Spam topic, als wegen sowas ein neues aufzumachen. ;)

Lg
Muddy
01/25/2011 15:57 casper36#6
geh zurück ins gersub....
01/25/2011 16:16 gutschein2#7
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Code:
[Type] == axe && [Quality] == rare  [COLOR=Red]#[/COLOR] [Sockets] >= 2 && [EnhancedDamage] >= 440 &&  [IAS] >= 30
Stat und Property Keywords sind durch ein '#' zu trennen.

Zu dem völlig deplatzierten topic hast du ja schon genug gehört, im Zweifelsfall poste es lieber im Spam topic, als wegen sowas ein neues aufzumachen. ;)

Lg
Muddy
danke, jezt klappts :)