Affect Bonus

01/25/2011 13:49 '-SkyLiiNe-'#1
Wen ich in euiner Quest
PHP Code:
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,80,900
benutzte um den Angriff zu erhöhen wird ja in dem fall der AW um 900 erhöht aber nur für eine bestimmte Zeit (80)
Wie mache ich das es "permanent" erhöht bleibt?
gruß
[SA]Choco
01/25/2011 14:04 garrisson#2
Ist glaub umgekehrt. Der Angriffswert wird um 80 erhöht und das für 900 Sek.
Um es permanent zu erhöhen machst du es wie folgt:
PHP Code:
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,80,60*60*24*365*60
Erklärung zu "60*60*24*365*60":
60 Sekunden * 60 Minuten * 24 Stunden * 365 Tage * 60 Jahre.
D.h. du fügst den affect für 60 Jahre hinzu^^

Mfg
01/25/2011 14:11 .2good4you111#3
affect_add(BoniID, wert, zeit)

Boniids einfach hier im forum suchen

Den Rest hat e garrison schon gut erklärt :)
11/26/2011 14:57 MagicianPT#4
google german:
Wer weiß, wie man die db STUN "Affect" durch Quest?

English:
Does anyone know how to get the STUN on "Affect" through quest file?
affect db "sounds" like this when a GM dive /stun [nick]

dwPID: [player id]
bType: 210 (slow = 211)
bApplyOn: 0
lApplyValue: 0
dwFlag: 6
lDuration: 30
lSPCost: 0

Usually, the effect value on other commands on affect db is in "bApplyOn" (list of effects point in "-- point type start" of file "questlib.lua") and "bType" is usually 515.

Example of a normal affect apply command:
Code:
affect . add_collect ( apply . ATT_SPEED , 200 , 60 * 60 * 24 )
affect . add_collect ( apply . MOV_SPEED , 200 , 60 * 60 * 24 )
Help appreciated, need it to ingame ban script.
Thank you all :D