Speed4life.de Bot erstellen [WICHTIG]

01/24/2011 22:09 NeSo92#1
Hallo leute,

ich bin echt am verzweifeln :confused:.. ich suche schon seit wochen einen Bot für das Browsergame Speed4life.

Der Bot soll automatisch scannen.. (D.H. opfer suchen)

Es gibt ein Captcha welches überwinden werden muss..

leider kenne ich micht bei solchen dingen gar nicht aus.. ich bitte euch um hilfe

hier ein Test Account.. damit ihr euch das mal in ruhe anschauen können..

Username: auto-fighter
pw: autofighter

Das scannen läuft so ab.. man geht auf die Rangliste.. sucht sich einen User aus (kopiert seinen User Namen).. geht dann auf Rennübersicht dann auf 1on1 und fordert ihn um einen bestimmten Geldbetrag heraus.. wenn der User genug Geld draußen hat, dann wird angenommen und somit weiß man das der User Geld hat und kann ihn angreifen

Ich bitte euch um Hilfe bin langsam am verzweifeln
01/25/2011 15:53 NeSo92#2
kann mir niemand weiterhelfen :(
01/25/2011 16:06 -AmA-#3
Nur mal so nen Tip:
Es ist (wahrscheinlich) keiner von diesem Forum willig dir einen Bot zu schreiben. Dies tun die meisten nur gegen Geld.

Auserdem... Wie möchtest du das Captcha überwinden?
Die meist benutzte Technik dazu ist, das verwenden eines Fehlers des Captcha-Systems. Sonst musst du eine Software haben die das Bild genau untersucht... (z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Auserdem sind die meisten Captchas so zusammengesetzt das eine solche Software das nicht erkennen kann.

Ich würd mal sagen dein Vorhaben ist Aussichtslos.
01/25/2011 16:40 Mi4uric3#4
An [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Finereader
Das ist nicht böse gemeint oder so, ich möchte dich nur darauf hinweisen. :)

An [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Pushs sind verboten. Dein letzter Post war nichtmal 24h her, und ist daher sowieso vollkommen unangebracht.

Zum Thema: Wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereits erwähnte, solltest du es mal mit einem FineReader probieren. Auf der Webseite (sonst bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) findest du bestimmt Beispiele, wie das Codetechnisch umgesetzt werden kann.
Poste dann bitte dein Ergebnis.