prozesse??einstellung

01/24/2011 21:43 Remixeed#1
ich will alle prozesse die ich nicht brauch und alles rausschmeißen was meine cpu belastet
für besseren ping und flüssigeren spielverlauf
hab hier im forum mal was gesehen wie das funktioniert leider find ich die seite grad ned kann wer link schicken wo das alles drinsteht

mfg remix
01/24/2011 21:45 .Scy#2
lad dir CCleaner und Game Booster runter und lass 1x CCleaner durch laufen mit standart einstellungen danach machst du gamebooster an für gaming mode dies schaltet viele unnötige prozesse ab.
01/24/2011 21:56 Remixeed#3
hab ich schon gamebooster ccleaner und advanced systemcare premium guter tipp :)
aber ich will komplett alles ausstellen was ich ned brauch gabs hier mal nen tut wie man das macht aber find den ned also mit den quell server oder wie das heißt und defragmentieren usw war alles dabei wär nett wenn jemand so nen link hatt und hier postet wie man den perfekt auf gaming umstellt^^
01/25/2011 02:05 Snorlax#4
Quote:
Originally Posted by Remixeed View Post
hab ich schon gamebooster ccleaner und advanced systemcare premium guter tipp :)
aber ich will komplett alles ausstellen was ich ned brauch gabs hier mal nen tut wie man das macht aber find den ned also mit den quell server oder wie das heißt und defragmentieren usw war alles dabei wär nett wenn jemand so nen link hatt und hier postet wie man den perfekt auf gaming umstellt^^
Der GameBooster schaltet dir alle überflüssigen Prozesse ab. ;)
01/25/2011 16:18 BestOfElite#5
genau ALLE und wie man defragmentiert weist du hoffentlich ;O
01/25/2011 18:47 Remixeed#6
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
genau ALLE und wie man defragmentiert weist du hoffentlich ;O
bestimmt besser als wie du :)