[Technisches Problem] Roccat Valo (Keyboard)

01/24/2011 20:55 StridingGiant#1
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen heftige Probleme mit meiner Roccat Valo (Tastatur), sodass ich jetzt meine alte gammeltastatur benutzen muss :S

Mein/e Problem/e:

Wenn ich den PC hochfahre, während die Valo angeschlossen ist passiert eines der folgenden dinge:
- Tastatur ist komplett aus
- Tastatur leuchtet, zeigt aber nichts auf dem Display an
- Tastatur leuchtet, zeigt was auf dem Display an, geht aber trotzdem nicht

Was tue ich dagegen?
Früher half einfaches entfernen der Tastatur und dann einfach wieder reinstecken.
Heutzutage mache ich das 15 mal hintereinander und es bringt trotzdem nichts!

Info's:
Windows 7 Premium 32 Bit
...
Treiber sind alle auf dem neusten Stand, natürlich auch die für die Valo!

Habt ihr aiuch solche probleme, bzw. habt Lösungen dafür?

Danke! :)

PS: Wer mir hilft das problem zu lösen bekommt 8 E*Gold :D
01/24/2011 21:00 b~p#2
Du hättest genau noch 3 cm runterscrollen müssen, dann würdest du wahrscheinlich mehr Hilfe erhalten ;)
Gehört nämlich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein.
Hab mal ein Moverequest abgeschickt für dich =)
01/24/2011 21:07 StridingGiant#3
Mist, danke^^
01/24/2011 22:27 AiHaibara™#4
Hi,
probier dochmal, die Batterien rauszunehmen; insofern die Batterien hat.
Dann lad dir NOCHMAL den neuen treiber runter, deinstalliere den, den du immo hast,
und installiere den neuen, nochmal. guck mal am kabel etc(oder is sie kabellos? :o), ob da irgendwelche schäden sind. seit wann tritt das problem auf? haste was spezielles installiert oder so ?!
probier mal das kabel/den empfänger(oder geht das ding über blue tooth ?! xD(kp wie tooth geschrieben wird) an einem anderen USB port anzuschließen.
01/25/2011 16:52 StridingGiant#5
Das es beim hochfahren nicht funzt war eig. schon immer so... Seit ein paar Tagen ist es jetzt so extrem. Ja die hat Kabel sind heil, hat also auch keine batterien. Treiber hab ich schon so oft deinstalliert und neu installiert...
01/26/2011 07:37 invisible#6
#moved
01/26/2011 11:03 PaulchenPanther#7
Besorg dir mal 'n Adapter von USB zu PS2 und schau obs dann geht.
01/26/2011 13:03 SAW Papa#8
Setz mal den USB Treiber für die Tastaur zurück (Gerätemanager->USB device) Ggf. dort entfernen und Treiber löschen, danach neu installieren.
Hast du die Tastatur schon mal an einem anderen Rechner getestet?