[INFO]Eigene Thread´s schließen

01/24/2011 17:35 sunpeeep#1
Hallo Com.
Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Leute in ihren eigenen Black-Market Threads durch #closerequest von einem Moderator schließen lassen wollen, obwohl es eine Funktion gibt dies selbst zu tun und den Moderatoren so ein wenig Arbeit abzunehmen.
Habe ich mich entschlossen diese Funktion zu erklären.

How To?
Um euren Thread selbst zu schließen geht ihr einfach auch Themen Optionen.

Hier Findest du die Option:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun erscheint dieses Fenster darunter.
Unter dem Punkt Moderation findet ihr den Punkt Thema schließen

Achtet darauf, dass ihr den Haken bei Thema schließen gesetzt habt, dieser sollte eigentlich schon gesetzt sein.

Dann klickt ihr auf Aktion ausführen:

Wenn ihr nun alles richtig gemacht habt, werdet ihr nun weitergeleitet, es erscheint folgende Meldung:

Es ist genau dasselbe verfahren, wenn ihr euren eigenen Thread wieder eröffnen wollt.
Themen Optionen:

-> Moderation: Thema öffnen

-> Aktion ausführen.
Und ihr werdet weitergeleitet.

Nun ist euer Thema wieder offen.

Ich hoffe ich konnte einigen von euch mit diesem kleinen Tutotrial helfen.
01/24/2011 17:37 nice 'o'#2
Viel Arbeit für nichts.
Kein Neuling guckt sich sowas an und jeder der ein paar Wochen dabei ist kann das schon.
01/24/2011 17:38 Komun™#3
gut ty sowas brauchen wir :D

hat mir geholfen
01/24/2011 17:41 °TheBoZz°#4
danke gute arbeit
01/24/2011 17:42 sunpeeep#5
Quote:
Originally Posted by nice 'o' View Post
Viel Arbeit für nichts.
Kein Neuling guckt sich sowas an und jeder der ein paar Wochen dabei ist kann das schon.
Ich denke nicht, dass es umsonst war. Auch "alte" hasen wissen vielleicht nicht, wie man Threads schließt. Dies soll eine Hilfe sein.
Wenn die Moderatoren ihn für unnötig halten, soll der Thread geclosed werden.
01/24/2011 17:56 Komun™#6
Jo wusste am anfang das auch net obwohl ich Premium hab .. :D
01/24/2011 18:33 E17#7
Ist mir bei meinen ersten 2 Trades hier auch passiert bzw hab nicht gewusst das ich selber closen kann.

Gibt genug Leute wo´s nicht wissen,so dass sich der Thread hier lohnt.
Die Frage ist eben nur ob es auch gelesen wird ...

Ansonsten aufjedenfall gut!

0ver
01/24/2011 18:37 'Haseo#8
thanks ^^ hätte ich nicht gewusst wenn es in einem thread erwähnt wurden!
Aber das gibt es schon : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
naja hab trotzdem thx da gelassen ;O
01/24/2011 18:39 Gyurin#9
Unwichtig. Wird sowieso geclosed, wenn nicht mal die Regeln eingehalten werden.
01/24/2011 18:43 aC)Cure#10
Es ist ein wenig traurig, dass sowas als ''wichtig'' angesehen wird, ein Thread von mir, in dem es wichtige und nützliche Tips gegen Scamming gibt aber nicht. Ernsthaft, wenn ein ''alter Hase mit bereits über 10 TBMS nicht weiß, wie man einen Thread closed, so hat dieser hier nichts verloren. Außerdem kommt das nicht in die Egoldtradingsection, sondern notfalls zu den HOW TO'S. Trotzdem, viel Arbeit, deswegen gibts von mir erstmal ein Thanks und ein persöhnlichs Danke an dich. (Ich denke so ein Button drückt meist die Dankbarkeit nicht wirklich aus) Also Danke!
01/24/2011 19:08 Gyurin#11
Quote:
Originally Posted by Dimmakmmunication View Post
Es ist ein wenig traurig, dass sowas als ''wichtig'' angesehen wird, ein Thread von mir, in dem es wichtige und nützliche Tips gegen Scamming gibt aber nicht. Ernsthaft, wenn ein ''alter Hase mit bereits über 10 TBMS nicht weiß, wie man einen Thread closed, so hat dieser hier nichts verloren. Außerdem kommt das nicht in die Egoldtradingsection, sondern notfalls zu den HOW TO'S. Trotzdem, viel Arbeit, deswegen gibts von mir erstmal ein Thanks und ein persöhnlichs Danke an dich. (Ich denke so ein Button drückt meist die Dankbarkeit nicht wirklich aus) Also Danke!
Warum sollte sowas in die "How-To" Sektion gepostet werden? - Die man auch "Tutorials" nennt. Wenn man sowieso nur im BlackMarket die Threads schließen kann, sollte man dies auch in den BlackMarket Bereich anhängen.
_
Nur weil ein User der hier länger Registriert ist nicht weiß wie man einen Thread closed hat er hier nicht's mehr zu suchen? Mkay.
01/24/2011 19:10 sunpeeep#12
Danke für eure Feedback´s!
Ich habe DarkOPM gefragt, ob der Thread sinnvoll ist.
Antwort:
Eigentlich schon, jedoch wird ihn keiner lesen, da nicht einaml die Regeln nicht eingehalren/gelesen werden.
01/24/2011 23:39 sunpeeep#13
Up
01/25/2011 14:10 sunpeeep#14
Up
01/26/2011 19:10 sunpeeep#15
up