Gr2 Modelle

01/24/2011 16:40 Kurosaki_Ichigo#1
Hallo com,

hier sind ein paar Gr2 Modelle mit Animationen (welche Animation zu welchen Monster/NPC passt müsst ihr suchen) und Texturen (vielleicht könnt ihr damit ja etwas anfangen):
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Hier ein paar Screens:

Athur:
Eine Axt:
Dämon?:
Hund?:
Hund²?:
Drache (Grün):
Drache (Grün/Braun):
Eis-Gigant:
Eis-Bär
Dämon²?
Baby Drache? :D
Eis-Königen:
Werwolf:
Magier?:
Meteor:
01/24/2011 16:41 Bayolein#2
Sehn ohne Texturen bisschen
komisch aus... Aber wenn du
sagst die sind dabei ;)
01/24/2011 16:42 sLay.#3
Danke.
Können andere sicherlich gebrauchen. Weiß nicht ob ich wirklich nen Engel für mein Server brauche ;d
01/24/2011 16:44 .Lynoel#4
Schön gemacht, Thx haste :)

Greetz iRookie
01/24/2011 17:05 anil the alpacino#5
Haben die Bones?
01/24/2011 17:19 Kurosaki_Ichigo#6
Ich schätze schon:
Dort steht Bones 29 oder meinst du etwas anderes?
01/24/2011 17:32 anil the alpacino#7
Quote:
Originally Posted by Kurosaki_Ichigo View Post
Ich schätze schon:
Dort steht Bones 29 oder meinst du etwas anderes?
Jo sie haben Bones habe gerade selber mal nachgeschaut.

Sehr schön danke dir :)

€dit: Von welchem Game haste die?
01/24/2011 17:48 ĤŏŢŞąŲčĘ#8
stronghold legends glaub ich....
01/24/2011 18:05 jon992#9
ja ist aus stronghold ...
kann man daraus rippen? musste mir mal zeign please :D
01/24/2011 18:29 Atahnaru#10
Quote:
Originally Posted by jon992 View Post
ja ist aus stronghold ...
kann man daraus rippen? musste mir mal zeign please :D
Muss ja^^
Wascheinlich sind die 3d modelle da auch in gr2, dann muss man nur die archive entpacken

Kann sie immoment nich gebrauchen, wede aber für manche davon schon ne verwendung finden :D
01/24/2011 18:31 Kurosaki_Ichigo#11
Ja von Stronghold Legends. Sind schon fertig im Gr2 Format und noch nichtmal gepackt :/.
Aber ich glaube das sind alle.
01/24/2011 18:53 Atahnaru#12
Für die die nicht wissen wie man da ne Textur draufmacht:
In die .msm Datei, da wird auch bestimmt welche Modell ihr für das Monster benuzt, einfach das rein:
PHP Code:
Group ShapeData
{
    
PathName    "ordner vom Npc/Mob"

    
ShapeDataCount            1
    Group ShapeData00
    
{
        
ShapeIndex            0

        Model                
"mobname.gr2"
        
SourceSkin            ""
        
TargetSkin            "textur name.dds"
    
}    

€dit: Die Npc's sind cool :D
01/24/2011 19:47 EYvil#13
mach mal die texturen sons nützt uns das auch nix :D
01/24/2011 21:32 Oguz22#14
Der Drach als reittier wäre Geil!
01/24/2011 21:35 Atahnaru#15
Quote:
Originally Posted by EYvil View Post
mach mal die texturen sons nützt uns das auch nix :D
Texturen sind doch dabei