Launcher - Falsche Größe???

01/24/2011 15:55 xil3F#1
Hi Leute...
ich habe ein Problem mit dem Launcher von Rappelz und zwar sieht das ganze so aus:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich kann zwar dann zur seite scrollen aber leider nicht nach unten um das spiel zu starten... hab schon einiges ausprobiert: als administrator gestartet, im kompatibilitäts modus, habe versucht über die sframe.exe zu starten(fehler da ich angeblich den gameguard modifiziert hätte :zZz:).
ich verzweifle langsam da ich schon 2x neu installiert und 1x neu gedownloadet habe, aber nichts geht.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

hier noch mein pc:
System: Windows Vista 7
Prozessor: Intel Mobile Core 2 Duo T6400 2.00 GHz
Video: ATI Mobility Radeon HD 3650

Ps: Sagt bescheid wenn ihr noch irgendwelche infos braucht... ich hoffe nur ich kann bald wieder spielen.
01/24/2011 19:59 Gertos#2
Check mal alle sachen die die Schrift vergrößern.
Also im Internet Explorer die Zoom-Stufe oder Schriftgröße.
01/25/2011 16:39 xil3F#3
nützt nix.. selbst bei 10 % schrift größe passiert nix... achja.. ich habe einen umts stick von vodafone könnte auch da dran liegen, weil als ich es das erste mal gespielt habe war ich bei nem kumpel mit w-lan...
das ist mir grade eingefallen das ich seit ich zuhause bin(und den umts stick benutzen muss!) mein launcher am abkacken ist...
01/26/2011 08:01 Cashez#4
Hatte dasselbe prob...

geh mal in Taskmanager und dann aufn Launcher rechtsklick -> maximieren...dann müsste es eig gehen....wenn net schreib nochmal ansonsten schreib auch wenns gefunzt hat ;)
01/26/2011 15:09 xil3F#5
du bist ein gott!!! :)
das einzige problem ist, das ich den start button nicht anklicken kann... also der ist nur blass rot und nicht das normale rot :(
01/27/2011 06:34 Cashez#6
einfach mal den launcher paarmal neustarten dann sollt es iwan auch funzen...rappelz wäre nicht rappelz wenn alles sofort funktionieren würde =)