hallo
wo kann man ein ticket schreiben an GM oder so mir wurde nähmlich acc was ich gekauft habe geklaut
01/24/2011 14:55FaMaSFrEaK#2
Hier ist der Gamerfirst Support Bereich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber du hast keine Chance den Acc zurück zu bekommen wenn du angibst das du den Acc gekauft hast weil der weiterverkauf von Accs sind verboten.
Und ausserdem ist das eine NO QUESTION Section.
#report
#closerequest
01/24/2011 14:56Fischii23#3
das problem hatte ich auch lvl 72 einfacxh geklaut habe auch schon geschrieben aber keine antwort nach 2 wochen!!! Geh einfach auf Gamersfirst.com und dann auf support (oben rechts) dann drückst du auf wähle dein account dann etwas oberhalb der mitte steht fragen sie uns da drückst du drauf und dann kannst du schreiben.
P.S. Du kannst dich mit einem X belibigen Account einloggen
Wenn ich geholfen habe drück thanks ---->
01/24/2011 15:53RedTiger™#4
timo96 ich glaube das der Support dir nicht zurrückschreiben wird weil sie im moment mit anderen dingen beschäftigt sind als deinen account den du verloren und vorallem gekauft hast (kaufen ist verboten) wieder zu geben . Sorry aber das ist halt so :)
01/24/2011 19:01Menan#5
#moved
01/24/2011 19:35.Adrian²#6
Das wird nicht funktionieren, da es verboten ist, mit Accs zu handeln .
01/24/2011 19:36-|ZeRoX™|-#7
Bei den Warrock bzw. GamersFirst regeln steht das das Handeln von Accs verboten ist und zu Strafen führen kann und Ticket abschicken bringt dir da wenig..
01/24/2011 19:40Momoo'#8
Dir würde das Ticket nur etwas bringen, wenn du ALLE Daten des Accounts weißt.
ID, InGameName, Password (altes), GHF, GHA, EMail, EM-PW, Geb-Datum + Transaktionsnummern von PSC oder Playspan.
Grüße
01/24/2011 19:45.Adrian²#9
Quote:
Originally Posted by Momoo'
Dir würde das Ticket nur etwas bringen, wenn du ALLE Daten des Accounts weißt.
ID, InGameName, Password (altes), GHF, GHA, EMail, EM-PW + Transaktionsnummern von PSC oder Playspan.