[HELP]Problem Root Client auf Hamchi Client umstellen

01/24/2011 13:57 BeKinq96#1
hi liebe com
hab ein prob.
ich hab einen root order der wo über ein root gelofen is. Der hat halt scho alles an sachen drinnen aber ich will diesen gerne auf hamachi umstellen.

Könnte mir bitte wer sagen wie des geht.

mfg BeKinq

Gibt ein Thx falls mir wer helfen kann :)
01/24/2011 14:02 BlackHybrid#2
Eigentlich müsste es reichen wenn man die 4 mc dateien rein macht
01/24/2011 14:19 .iXream.#3
Mc
2010 Edit
oder
2007 Edit

Kommt auf Client drauf an.
04/08/2011 09:07 Fever1234#4
mit 2010er client lager öffnen und schreiben können

Rub für schreibem im 2010er client und lager öffnen+auf hamachi connceten
ist das erste mal das ich das mache verleicht hilft es euch
1.2010ClientHelper.dll datei von cranks 2010er client auf euren korpiren fürs lager %schreiben

2.und für connceten auf hamachi müsst ihr folgentes machen
auf pack gehen und die zwei root datein raus siehen und FR downloaden wen ihr FR insterlirt habt in C:\ verschieben die root datei in den ordner FR rein tun
im ordner da sind auch zwei datein name_ex.xml und name_pack.xml die beide in namen in root.ex.xml und root.pack.xml um ändern dan root_ex.xml öffnen und runter scrollen da müsste dan einmal name und name_pack.xml stehen umändern in root und root_pack.xml
dan cmd (standert auf jeden pc)dan gibt ihr folgentes im cmd ein
cd C:\FR
m2 root.ex.xml
dan in den ordener Source nach serverinfo.py suchen den mit editor öffnen dan die vorhanden zahlen zb 5.83.5.107 in euren hamachi ip umbennen und den server namen ändern
dan abspeichern dan wieder zum cmd wen ihr nicht geschlossen habt einmal enter drücken dan
m2 root_pack.xml
eingeben
so fertig die root datein korpiren und wieder auf euren client einfügen dann müsstet ihr schreiben und lager öffnen können