DT_Bug_Metin_ebene_Hilfe

01/24/2011 12:53 taleikaru#1
Komme gleich zu sache: und zwar wie im Titel es schon steht, hab ich ein ausergewönlichen Bug in DT Metinebene. Wenn man Quest Metin zerstört der in Siegel ebene führen soll, kommt zwar die meldung das man teleportiert wird, ist aber nicht der fall, ich kriege einfach kick nach paar sekunden. hab auch schon die zombitower_zone.quest angeguckt und auch vergleicht mit quest von anderen servern, sind idäntisch. kennt jemand vllt eine lösung die mir weiterhelfen kann ?? bedanke mich schonmal voraus...
01/24/2011 14:41 Kohlschnecke#2
Kommt dieser Bug öfters ? oder hast du es nur 1 mal ausporbiert? weil manchmal sind die ja nur 1 mal oder kommen selten vor..
01/24/2011 16:54 taleikaru#3
Quote:
Originally Posted by Kohlschnecke View Post
Kommt dieser Bug öfters ? oder hast du es nur 1 mal ausporbiert? weil manchmal sind die ja nur 1 mal oder kommen selten vor..
Ja habe mehrmals ausprobiert ging nicht oder könnte es an diesen quests liegen weil die ziemlich idäntisch sind nur eine übersetzt die andere nicht wie ich gesehen habe zombietower_zone.quest deviltower_zone.quest ??
01/24/2011 17:24 Coookiee#4
jo hatte auchmal einen p server, wo dies war, aber ich glaub das da einfach ne datei gefehlt hat....
welche SF haste?
01/24/2011 17:41 taleikaru#5
Quote:
Originally Posted by Coookiee View Post
jo hatte auchmal einen p server, wo dies war, aber ich glaub das da einfach ne datei gefehlt hat....
welche SF haste?
DeathYT2Reloaded Serverfiles v2 <<<< die habe ich welche datei meinst du ?
01/24/2011 18:03 Coookiee#6
in db ordner geneau weiß ich auch ned mehr..sri
01/26/2011 14:32 taleikaru#7
kann mir hier denn keiner bei disem problemm behilflich sein ?? gibts natürlich thanks (fals das eine rolle spielen soll)
01/26/2011 15:26 Deathy.#8
ja sind ja meine files und zwar ist die DT quest verbuggt tausch sie aus und dann gehts wieder

Lg,

Deathy