Chartransfer Frage

10/12/2007 10:44 Doingy#1
Yo,

Mein erster Account wurde vor langer Zeit permanent gebannt(bitte keine fragen hierzu^^).
Mittlerweile habe ich einen neuen und auch neue Chars 70 epix etc bla.
Jetz kommts....
Es ist doch möglich Chartransfers von einem Account zum andren zu schieben, wenn die Daten stimmen.
Könnte ich also theoretisch einen Char von dem permanent(!) gebannten Account zu dem jetzigen schieben?
Ich möchts lieber nicht testen weil ich so derbst paranoid gegenüber GMs bin und angst hab das der 2. Acc auch flöten geht sobald ichs versuch :D
Is sowas möglich?
Wenn nicht, warum?

Ich danke schonmal für antworten.

mfg,

dOingy

PS: Ich habe nichts mit der Suchfunktion über sowas finden können also flamed mich nicht :D
10/12/2007 11:07 nickzulang#2
Teste es einfach :O
Denke die bannen den nicht, höchstens kommt bei der Website "Es ist nicht möglich Characktere von gebannten Accounts zu transen"

aber den anderen bannen denk ich nicht^^
10/12/2007 11:46 Lumpy#3
Der Zugang zu diesem World of Warcraft-Account wurde von Blizzard Entertainment gesperrt. Weitere Informationen, wie die Dauer der Sperrung, entnehmen Sie bitte der Email, die an die gültige Email-Adresse des Accounts geschickt wurde. Das Accountverwaltungsteam wird alle Informationen und Status-Aktualisierungen dieses Accounts an die in Ihrem Account registrierte Email-Adresse schicken. Bitte stellen Sie sicher, in jedem Fall auch Ihre "Junk"- oder "Spam"-Ordner zu überprüfen, da Bestätigungsmails dorthin sortiert werden können.

Es können folgende mögliche Gründe für diesen Accountstatus vorliegen:

* Der Account wurde vorübergehend geschlossen, da der Besitz nicht eindeutig feststeht.
* Der Account wurde auf Grund eines Verstoßes gegen die Benutzungsbestimmungen oder Richtlinien vorübergehend suspendiert.
* Der Account wurde auf Grund schwerwiegender Verstöße permanent geschlossen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die Accountverwaltung über unser Webformular.


edit: hmm, hab grad gesehen, dass man mit nem gebannten account andere werben kann... also wenn die dann den ersten monat bezahlen, müsste man ja eig auf dem gebannten account nen freimonat bekommen.... aber da er ja gebannt ist geht das nicht... aber man hat ja ein recht dazu, dass heißt man könnte blizz dafür verklagen, bzw den einen monat verlangen und dann seinen char wegtransferieren... *wirre sachen durch kopf geh*