d2NT läuft nicht mit druiden >Error<

01/24/2011 03:59 h4rrys#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich krieg den ned zum laufen name alles richtig eingeben die andern chars laufen..

bin hier recht neu hier im forum und hab schon n paar sachen zu druiden gesehn aber bei den allen läuft er ja bei mir startet er ja ned mals ^^ bzw wo bekomm ich die scripts von eon evt liegts ja daran ....
01/24/2011 04:39 h4rrys#2
nach weiteren lesen in diversen forums ist das wohl ein sehr häufiges problem...
gibts da garkeine cfg für oder eine anleitung wie man den den jetzt richtig zum laufen kriegt???? ist schon sehr komisch das man hdin,sorc und assa problemlos ohne fremde hilfe richtig eingestellt bekommt aber beim druiden ist wohl alles verloren....
01/24/2011 08:15 lanara#3
Bitte poste Probleme mit Bots in den Thread aus dem du ihn her hast, in deinem Fall wäre das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was dein Problem anbelangt, du hast entweder die Charconfig nicht richtig umbenannt, oder einen Fehler darin gemacht.
01/24/2011 08:38 ale-diablo#4
Iwo hab ich die problemlösung schoon gesehen , weiß aber grad nicht wo :-(
01/24/2011 12:12 kal_el#5
check doch nochmal die schreibweise deines charnamens.
oder mal anders...
trage keinen charnamen ein und belasse alles beim original..also : NTConfig_Druid_Charname.ntl
so lassen.. und starte ihn mal... sollte dann zumindes auf default laufen... wen er das tut, ist irgendwas mit dem charnamen.

weiter im bluethread

closed

edit: den bot nochmal neu laden hat schon oft wunder bewirkt.