[S] Itemgewichtung

01/23/2011 23:20 ShouTakumi#1
Abend zusammen,
kennt zufällig wer n Addon das mit für div. Klassen/Spec-Kombinationen eine Gewichtung anzeigt wie z.B. bei wowhead der Item-Vergleich?

Also das ich z.B. im Itemtooltip sehe das des Teil sinnvoller fürs Heal-Equip ist als fürs DD-Equip? (Kein Addon das mir die einzelnen Item-Stats auflistet (EquipCompare))
01/24/2011 10:46 Kunde#2
Glaube dann solltest du Tetris spielen.

Google mal rawr
01/24/2011 11:04 ShouTakumi#3
Ist eher ne Sache von "Keine Lust mir dauernd Patchnotes / Addonnotes durchzulesen da ich eh seit Monaten nicht mehr gezockt hab und es keine Verlässlichen Infos gibt was nun für welche Klasse wieder intressant ist und was nicht".

Wusste nicht das es Rawr auch als Ingame-Addon gibt, wobei das wohl auch erst mit Max-Level intressant ist.
01/26/2011 17:59 Kunde#4
Naja so ein Addon gibts halt nicht. Und dauernt ändern sich nicht die Stats die ein Char braucht. Rawr oder maxdps gibts als externe Lösungen aber ein bißchen muss man schon wollen.
01/27/2011 20:51 wh0tabolous#5
Quote:
Originally Posted by Kunde View Post
Naja so ein Addon gibts halt nicht. Und dauernt ändern sich nicht die Stats die ein Char braucht. Rawr oder maxdps gibts als externe Lösungen aber ein bißchen muss man schon wollen.
*meeep.. dö dö dööö..* *Zonk reich*

So 'n Addon gibt's schon und ehrlich gesagt nicht nur eins..
.. evtl. solltest du dir mal Tetris genauer anschauen hab gehört da gibts auch Steine die wie n L aussehen.. :rtfm:

Atm fallen mir nur die zwei ein kann also sein dass es auch noch mehr gibt..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Greets..

Edit: gerade drüber gestolpert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...
01/27/2011 22:04 Whoknowsit#6

Wohl aber nicht mehr up2date.