In-Ear Kopfhörer bis 50€

01/23/2011 21:07 getToasted#1
Moin,
da meine alten Sennheiser CX200 sich nach einem Kabelbruch verabschiedet haben, müssen neue Kopfhörer her.
Die Preisregion soll bei ~50€, max. 60€ (inkl. Versand), liegen. Sie sollten einen guten Bass haben, d.h. nicht einfach den stärksten Bass wie möglich, sondern auch eine gewisse Präzision bieten. Außerdem wäre ein stabiles Kabel von Vorteil :D.
Ich dachte an die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], aber mich würden ebenfalls andere Empfehlungen und Erfahrungen zu diesen Kopfhörern interessieren.

- toasted
01/23/2011 22:00 .StarSplash#2
Also Sennheiser Ohrhörer hab ich noch nie ausprobiert, allerdings hab ich nen richtigen Sennheiser Kopfhöhrer, der war zwar ziemlich teuer aber hat sich absolut gelohnt. Von daher denk ich das du mit den Ohrhöhrern nichts falsch machen kannst.

Ich hab z.Z. diese hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und kann dir die auch nur empfehlen :) Zwar könnte der Bass meiner Meinung nach etwas druckvoller sein, aber er reicht durchaus ;)

Sehr gut find ich auch das ziemlich viele Aufsätze dabei sind, schliesslich ist der gute Sitz das A und O bei In-Ears ;o
01/24/2011 14:31 getToasted#3
In mehreren Rezensionen wurde was von schlechter Verarbeitung gesprochen, was u.A. 'nen Kabelbruch fördert. Weitere Vorschläge wär'n ganz nett ;o
01/24/2011 20:11 .StarSplash#4
Also ich hab die jetzt ca. 1 Jahr und hab keine Probleme ^^
01/25/2011 08:04 lalalala2#5
Scullcandy :-)
01/25/2011 17:50 Superkekz#6
sennheiser cx500 kann ich empfehlen^^
01/25/2011 17:52 .StarSplash#7
Quote:
Originally Posted by lalalala2 View Post
Scullcandy :-)
Ich glaub der Autor legt mehr Wert auf Klang als auf bunten Fashiontrend. Und in der Kategorie "Klang" können die eher nicht mit Sennheiser und Co mithalten ;)
01/25/2011 17:55 SeijunX™#8
Da habe ich doch auch ma ne frage suche auch kopfhöhrer,gleicher grund :)
sollte dennoch so Fette sein (:
preis 20-50€ :)
Bitte helfen wen geht LG.