Kleines Tool für Neulinge

01/23/2011 20:30 Blut-Engel#1
Hallo!

ja ich bin seit neustem auch mal wieder in der Floabteilung unterwegs und wollte jetzt auch mal was gutes tun. Ich weis das Proggramm ist nix großartiges oderso aber es giebt hir echt viele Treads, in denen jemand gefragt hat welche Klasse er nehmen soll. Jaja wer das Proggramm nicht mag: ALT+F4. Allen anderen denen ich geholfen habe oder denen dieses Proggramm gefällt bitte thx ;-)

Bitte um Feedback, Danke

Programm update hab beide mit 1 dann Progg start, 2 dann ende gemacht, mit grafik leider noch net da ich da irgentwie noch n Wurm drin habe. Beide sind denk ich mal nützlich wenn man ganz neu anfängt.

Es ist in C geschrieben und wenn wirklich jemand interesse hat giebts auch den souce.
VirusTotal Klassenwahl:
Virustotoal Kurtzsprache:
So aber jetzt hier das Proggramm:
01/23/2011 20:34 Blut-Engel#2
#Platzhalter

Bitte auch Feedback! Danke.
01/24/2011 17:01 Blut-Engel#3
/Update!
01/24/2011 20:33 Ikea23#4
Hi,

mal vom Sinn des Programms abgesehen (subjektive Meinung).

Wie wäre es wenn du das ganze noch in eine Schleife packst?! Denn jedes mal das Programm starten wenn man alle Begriffserklärung lesen möchte, finde ich persönlich schlecht Programmiert.

P.S.: Sprungmarken könnten auch funktionieren oder dem Benutzer durch drücken der Zahl X das Programm beenden lassen.

Nicht persönlich nehmen, nur ein Tipp zur Verbesserung. ;)
01/24/2011 21:09 Cholik#5
Quote:
Originally Posted by floffel03 View Post
/Update!
Was hat dein Platzhalter für einen Sinn? Ich bezweifle das du je an das Limit der maximalen Characters kommst im 1. Post.

Wie auch immer kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen, da könnte noch einiges verbessert werden.
01/24/2011 21:23 Blut-Engel#6
danke fürs Feedback habe fast alles geändert hab ne Schleife dirnnen jetzt, grafik wird hoffentlich bald fertig sein. Wenn weitere Verbesserungsvorschläge: Nehme Kritik(am Progg nich an mir) gerne entgegen.
Lob natürlich auch ;-)